hey,
ich hab grade n kleines Problemchen…
meine Frage:
wenn ich meine E-Mailadresse (zB. bei hotmail.com) löschen lasse, kann ich mich dann trotzdem noch mit der selben adresse von hotmail.com bei zB Facebook anmelden?
Brauche schnellen Rat, bitte… und danke schon im voraus!
Philip
Anmelden kannst du dich schon, aber es macht ja keinen Sinn, denn an diese Adresse kann ja niemand schreiben, sie ist ja gelöscht …
Gruß,
Robert
Hi Philip,
das dürfte so lange gut gehen, bis irgendeine wichtige Information von Facebook an deine Mail-Adresse gesendet wird und du sie z.B. durch Anklicken eines Links bestätigen sollst; oder bis du mal dein Passwort vergisst und es dir nicht zuschicken lassen kannst. Trag doch einfach eine neue Mail-Adresse bei FB ein, wenn du die eine abschalten willst.
Viele Grüße,
Vanita
anmelden ja,
registrieren nein!
die meißten registrierungen laufen über eine bestätigungsemail! wenn du diese nicht lesen kannst, kannst du dich mit der emailadresse auch nirgendwo mehr registrieren.
für die seiten, wo du schon angemeldet bist, spielt das aber keine rolle.
du wirst evtl. nur probleme haben, wenn du dein account bei facebook oder sonstwo löschen möchtest. meißt wird dann auch eine bestätigungsemail versandt und eben die kannst du dann auch nicht mehr lesen.
für die seiten, wo du schon angemeldet bist, spielt das aber
keine rolle.
okay, vielen dank…kann mir auch jemand sagen, wie man gegen einen „spam-bot“ vorgeht? mein hotmail-account sendet nämlich an alle in meiner kontaktliste englischwe spam-mails .
antivirensoftware?
evtl. hilft auch eine neuinstallation deines emailclients!
Nein
wenn der bot nur an leute aus meiner kontaktliste versendet, würde’s helfen, wenn ich alle kontakte lösche?
philip
Nö, natürlich nicht, die senden dir ja die Anmeldebestätigung etc an diese Adresse…
Die muss schon gültig sein!
servus
Natürlich nicht. Die Alte Adresse ist dann ungültig.
keine ahnung, aber FB speichert alles…
Hi,
ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast.
Das scheint eher ein Facebook-Problem als ein Mailproblem.
Welcher Bot sendet was wohin?
Wenn Deine Bekannten über Facebook Benachrichtigungen
über Deinen Status erhalten, sind sie selbst schuld. (Stichwort: Abonnieren) Das kann derjenige nämlich ausstellen - aber nicht Du.
wenn der bot nur an leute aus meiner kontaktliste versendet,
würde’s helfen, wenn ich alle kontakte lösche?
Ich glaube nicht.
Die hinterlegte E-mail-Adresse braucht Facebook bei
Passwortänderungen etc und wenn Benachrichtigungen
an Dich geschickt werden sollen.
philip
lg,
vordprefect
Hallo,
wenn du mit anmelden -> Login meinst, geht das trotzdem, auch wenn die E-Mail-Adresse nicht belegt ist.