Hi,
habe seit ein paar Tagen Vista drauf und nun eine E-Mail von vor ein paar Tagen erhalten, die a, nicht angezeigt werden kann und b, die sich auch nicht löschen lässt. Eigenschaften lassen sich auch nicht anzeigen. Was tun?
Ciao,
Romana
Hi,
habe seit ein paar Tagen Vista drauf und nun eine E-Mail von vor ein paar Tagen erhalten, die a, nicht angezeigt werden kann und b, die sich auch nicht löschen lässt. Eigenschaften lassen sich auch nicht anzeigen. Was tun?
Ciao,
Romana
Hi,
habe seit ein paar Tagen Vista drauf und nun eine E-Mail von
vor ein paar Tagen erhalten, die a, nicht angezeigt werden
kann und b, die sich auch nicht löschen lässt. Eigenschaften
lassen sich auch nicht anzeigen. Was tun?
Vielleicht solltest Du erst mal schreiben welches Email-Programm Du überhaupt verwendest und um welch Mail es geht.
Hi,
„OneNote“ da ich noch keine Zeit für eine richtige Installation hatte und die E-Mail ist von Francine Dolan und der Betreff lautet Re: PASSWORD. Nachricht kann nicht angezeigen heißt es und bei dem Versuch die E-Mail zu löschen, kommt „Unbekannter Fehler“.
Ciao,
Romana
Hi,
„OneNote“ da ich noch keine Zeit für eine richtige
Installation hatte und die E-Mail ist von Francine Dolan und
der Betreff lautet Re: PASSWORD. Nachricht kann nicht
angezeigen heißt es und bei dem Versuch die E-Mail zu löschen,
kommt „Unbekannter Fehler“.
OneNote? Das ist doch ein Programm zum Erstellen und verwalten von Notizen (http://office.microsoft.com/de-de/onenote/default.aspx). Ich kenne das Programm selbst leider nicht und habe auch auf der Website keinen Hinweis darauf gefunden dass es überhaupt Emails abrufen kann.
Gruß, Edison
Hi,
Vista Mail.
Ciao,
Romana