E-Mail Lösung (Newsletter & mehr) in professionell

Hallo,

ich suche eine Lösung für professionellen E-Mail-Versand, vor allem HTML-Newsletter mit Anhang.

Dabei ist es egal ob die Software auf dem eigenen Server läuft oder ob es sich dabei um einen Webservice handelt.

Die Herausforderung ist allerdings die, dass eine Anbindung an eine externe SQL-Datenbank gegeben sein sollte, damit Empfängerdaten vor dem Versand dort abgeholt werden können. Zudem natürlich eine Personalisierung und die Möglichkeit andere Platzhalter zu verwenden- so zB einen individuellen Link, der sich auch in der Datenbank befindet.

Inxmail ist das einzige was ich bisher gefunden habe, aber da muss es doch noch mehr geben oder nicht?!?

Ich danke euch sehr für Antworten, für die Google-Suche finde ich nie die richtigen Keywords, die Ergebnisse passen nicht zu dem was ich suche.

Viele GRüße,

yummi

Hallo,

hab da recht gute Erfahrungen mit dem Supermailer gemacht. Einfach mal googlen und dann findest den auch! :wink:

Viele Grüße,
Thomas :smile:

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Supermailer ist aktuell im Einsatz. Allerdings ist hier die Anbindung an externe Datenbanken mies, da der Supermailer keine SSL-Verbindungen unterstützt, wie sie beim Transport sensibler Daten verwendet werden sollten.

Aus diesem Grund suchen wir eine professionlle Lösung :smile:

Viele Grüße,

yummi