Nach einem kompletten Neueinrichten unseres Computers,hat ein Fachmann einiges Umgestellt.Direct-x hat er abgestellt.Normale mails bekomme ich auch,aber Anhänge kann ich fast keine mehr öffnen.Die Fehlermeldungen sind verschieden:einmal kommt -gehen
sie zum Arbeitsplatz,Ordneroptionen und stellen sie eine Verknüpfung her?Oder:Keine gültige Win-32 Anwendung? USW.Auch wenn ich die Anhänge in eigenen Dateien speichere und später öffnen möchte, kommen die gleichen Meldungen.Bitte für einen Laien verständlichen Antworten.
Michael
Nach einem kompletten Neueinrichten unseres Computers,hat ein
Fachmann einiges Umgestellt.Direct-x hat er abgestellt.
Gut.
Normale
mails bekomme ich auch,aber Anhänge kann ich fast keine mehr
öffnen.
Was für Anhänge sind es denn? Programme? Bilder? Word-Dateien?
Die Fehlermeldungen sind verschieden:einmal kommt
-gehen
sie zum Arbeitsplatz,Ordneroptionen und stellen sie eine
Verknüpfung her?
Beispiel:
Wenn eien Datei „Bild.jpj“ kommt, möchte Windows wissen, mit welchem (Grafik-)programm die Datei angezeigt werden soll.
Oder:Keine gültige Win-32 Anwendung?
Du hast nicht etwa versucht, ein Programm auszuführen? Nicht gut.
USW.Auch
wenn ich die Anhänge in eigenen Dateien speichere und später
öffnen möchte, kommen die gleichen Meldungen.Bitte für einen
Laien verständlichen Antworten.
Ich glaube, der Fachmann sollte nocheinmal befragt werden. Er sollte Dir sinnvolle Verknüpfungen einrichten (falls Du das nicht selber hinbekommst…) und Dich ein wenig „schulen“.
Ich habe den Verdacht, Du wärst sonst das nächste Virenopfer, so wie Du überall hinklickst.
Sebastian
Hallo Michael
immer gut, wenn man dazu schreibt, welches Windows und welches E-Mail-Programm verwendet wird.
Wenn Du die neusten Updates bei Outlook Express drauf hast, werden möglicherweise gefährliche Anhänge wie exe- oder vbs-Dateien blockiert, die muß man dann vor dem Versenden umbenennen.
Warum hat er DirectX abgestellt?
Viele Grafiktreiber laufen dann nicht mehr, wirst Probleme mit Bildern bekommen.
Was war das für ein Fachmann???
Gruß
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]