E-Mail nach Ghana blockiert?

ich versuche seit zwei Wochen öffentliche Stellen in Ghana zu erreichen, da sie am Telefon wg. des afrikanischen Dialekts nicht zu verstehen sind.
die einzige Stelle, die ich erreiche, ist die deutsche Botschaft, die mir aber nicht weiterhelfen kann.
Weiß jemand, ob der E-Mailverkehr gefiltert wird?
Kennt ihr eine Möglichkeit herauszufinden, ob eine Person existiert, oder nicht, da Ghana ja bekannt für Scammer ist.

Melde Dich da mal an und schidere da was Du wissen willst:
http://ghana-africa-forum.xobor.de/
Telefon und Email nach und von Ghana funktionieren, jedenfalls gestern noch, tadellos. ramses90