E-Mail POP3 Emulator

Ich habe das Problem, dass ich mein Passwort für mein GMX Konto vergessen habe. Nutze seid Jahren Opera für den Mailverkehr, worüber ich auch noch Mails von mein GMX Konto abfragen kann.

Da es keine Möglichkeit gibt, bei GMX das Passwort zum eigenen Postfach zu schicken (wirklich nicht, probiert es aus!), kam mir die Idee das ich das Passwort doch bestimmt auch irgendwie von meinen Mailprogramm erfahren könnte.
Ein Programm was einen E-Mail-Server Emuliert, damit man sieht welches Passwort dort benutzt wird.

Hat jemand damit Erfahrung? Habe schon diverse Ausprobiert und dann immer erst bei der Benutzung erfahren das es Shareware ist.
Kennt jemand eine Freeware Variante?

mache es hiermit

„Pantsoff“

http://downloads.netmediaeurope.de/2655/pantsoff-de0…

Gruß
Klaus

damit habe ich keine erfahrung.
gibt es keinen support bei gmx wo das passwort zurückgesetzt werden kann?

========
Normalerweise gibt es diese Möglichkeiten:
* Passwort vergessen - neu zuschicken lassen
* Passwort zurück setzen, neu vergeben

Was anderes kenne ich nicht - ich schreibe mir meine Passwörter auf…

Gruß aus Südtirol,

Robert

Neu zuschicken lassen… das ist ja das Problem.
Habe keine alternative e-mail angelegt und auch keine Telefonnummer. Passwort hatte ich mal aufgeschrieben, aber durch Umzug und jahrelanges nicht benötigen nicht mehr wiedergefunden.
Zum Mailaccount zuschicken lassen, den ich ja noch abrufen kann, ist irgendwie nicht drin. Probiere es gerne selber bei GMX aus. Bei anderen Anbietern klappt das, nur bei den nicht…

Einzige Option ist eine Hotline für 2€ die Minute. Denn dieser E-Mail-Anbieter hat kein Support-Mail-Service.

Probiere doch mal den GMX Support für Freemailkunden aus.
Kein Mailsupport! Nur Hotline für 2€ die Minute. Und so bekloppt bin ich noch nicht geworden.
Wenn es möglich wäre, Passwortzurücksetzten an die eigene E-Mail Adresse zu schicken, wäre alles kein Problem. Aber leider bei GMX nicht möglich.

damit habe ich keine erfahrung.
gibt es keinen support bei gmx wo das passwort zurückgesetzt
werden kann?

Wie soll ich damit bei mein Opera Mail das Passwort sehen? Habe es ausprobiert, aber Opera scheint kein Passwort anzuzeigen.

sorry, das wußte ich nicht.
habe zwar auch ein gmx konto aber nutze es nur für werbung
bin mit gmail sehr zufrieden, aber das hilft dir jetzt auch nichts, ich weiß

Hi,

ich kenne die Tools leider nicht näher und kenne auch keine Freeware davon.

Warum kontaktierst Du den GMX-Support nicht direkt? Ist wahrscheinlich billiger als sich so ein Tool zu kaufen.

lg,
vordprefect

dann kann ich nicht weiter helfen

Gruß
Klaus

=========
Wenn du gmx jahrelang nicht benutzt hast wie du schreibst, dann lege dir doch einfach eine neue gmx-Adresse an…

Gruß,

Robert

Hallo Manni1234,
http://opera-info.de/forum/index.php?page=Thread&thr…
hier findest Du einen Ansatz das Kennwort zu finden.
Gruß Olaf

Hallo,

leider kann ich dir da nicht helfen…

Sorry, aber mit Opera kenn ich mich gar nicht aus.

Ich habe selbst einen GMX-Account, aber ich habe eine andere Freemail-Adresse als Alternativ-Adresse hinterlegt…

Hoffe du findest bald Hilfe.

LG Ines