Guten Morgen,
ich glaube, ich habe heute morgen schon einen großen Fehler begangen. Ich hatte (habe?) seit einigen Jahren unter einer bestimmten Mail-Adresse ein Postfach bei Yahoo, in das auch die Mails von allen meinen Kontakten eingehen.
Heute morgen habe ich bei Yahoo ein neues Mail-Postfach angelegt - natürlich unter einer anderen Mail-Adresse.
Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf mein altes E-Mail-Postfach bzw, weiss nicht, wie ich es aufrufen kann.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Es wäre, das ist sicher verständlich, sehr wichtig für mich.
Kann es sein, das Yahoo meine alte E-Mail-Adresse gelöscht hat,weil ich jetzt eine neue habe?
Gruß
Susanne
Eigentlich kann nichts verloren gehen. Man kann sich immer mehrere Mail Adressen anlegen. Bitte beim Provider erfragen wieviele er anbietet. Posteingangs- und Ausgangsserver mit Passwort muß nur richtig eigegeben sein.
hallöle
unwahrscheinlich.
das würde ja bedeuten, dass ich mit deinen daten dafür sorgen kann, dass dein altes konto gelöscht wird.
ich kenne mich bei yahoo nicht so aus …
warst du eingeloggt als du ein neues konto eröffnet hast? andernfalls kann yahoo diese querverbindung schwer herstellen und selbst wenn sie es täten, würden sie nicht einfach so accounts löschen.
es sei denn, irgendwo stand groß und breit und dick und nicht zu überlesen dass dies unter welchen umständen auch immer geschieht und der gemeine internetnutzer hat dies achtlos an/weggeklickt.
schwieriger fall.
gibs keinen yahoo-support?
doch, den gibt es.doch bis der reagiert, kann es tage dauern. aber vielen dank dür deine antwort und das du dich mit meinem problem befasst hast.
mein problem hat sich aber - puuuuuh!! - inzwischen gelöst. meine alte e-mail-adresse existiert noch…
einen schönen abend.
lg susanne
danke für deine antwort…es ist auch nichts passiert…ich habe meine alte mail-adresse noch…vielen dank für deine antwort…
lg susanne
Eigentlich kann nichts verloren gehen. Man kann sich immer
mehrere Mail Adressen anlegen. Bitte beim Provider erfragen
wieviele er anbietet. Posteingangs- und Ausgangsserver mit
Passwort muß nur richtig eigegeben sein.
die ursache des problems würde mich mal interessieren
Hi,
ich habe bei yahoo kein Postfach.
Wenn Du Dich dort nicht einloggen kannst, würde ich
Dir empfehlen, Dich an den Yahoo-Support zu wenden.
Vielleicht lassen sie nur ein Postfach pro User zu.
Hast Du Dich mit den gleichen Daten ein neues Postfach
angemeldet? Ich kenne deren Nutzungsbedingungen nicht?
lg,
vordprefect
Sorry, dazu kenne ich die Yahoo-Vorgaben zu wenig, es kann aber eigentlich nicht gelöscht sein, das müsstest du schon selner machen oder veranlassen…
servus
Sorry ich habe leider keine ahnung von Yahoo!
Nutze GMX