E-Mail Programm umstellen

Hallo, ich bin kein Profi und suche Hilfe. Mein Internetanbieter ist T-Online + Browser. Zur Zeit benutze ich das E-Mail Programm „IncrediMail“ hat mir mal jemand installiert. Möchte aber gerne das E-Mail Pr. von „Outlook Express“ übernehmen, was sich auch schon auf meinem PC befindet. Nun meine Frage:
* Wie gehe ich da vor?
* Wie richte ich alles ein?
* Kann ich die vorhandenen Mail-Adressen von IncrediMail übernehmen in Outlook?
* Oder auch den gesamten E-Mail EIN- u. AUSGANG

Bitte helft einen älteren User

Hallo SieJan, leider kann ich dir in dieser Frage derzeit nicht helfen.

Hallo, ich bin kein Profi und suche Hilfe. Mein
Internetanbieter ist T-Online + Browser. Zur Zeit benutze ich
das E-Mail Programm „IncrediMail“ hat mir mal jemand
installiert.

Hallo SieJan!

* Wie gehe ich da vor?
* Wie richte ich alles ein?
* Kann ich die vorhandenen Mail-Adressen von
IncrediMail übernehmen in Outlook?
* Oder auch den gesamten E-Mail EIN- u. AUSGANG

Ich habe beide E-Mail-Programme seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, aber es gibt in E-Mail-Programmen die Option, Nachrichten zu importieren und zu exportieren. Hast du Outlook schon installiert? Beim Start oder beim Anlegen eines neuen Kontos müssten dir die Optionen angezeigt werden. Also E-Mail-Übernahme geht auf jeden Fall, den Rest müsstest du wahrscheinlich selbst machen.

Vielleicht kann dir jemand, der die Programme benutzt, mehr weiterhelfen.

Viele Grüße
Car

Hallo, Sie müßen das Outlook Express einrichten. Bei Extras - Konten die eigenen E- Mail Adressen als Konten einrichten. Die einzugebenden Daten bekommen Sie von T-Online. Ihre E-Mail Kontaktadressen können Sie im Outlook über Dateien - Importieren/Exportieren , von Ihren anderen E-Mailprogramm übernehmen. Möglicherweise kann man auch die Kontoeinstellungen importieren. Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen.
Viele Grüße F.Härtel

leider habe ich keine antwort parat.

Hallo,

da ich Incredimail nicht benutze,auch nicht Outlook Express ,kann ich nur den Tipp geben,versuchen sie mal mit Importieren von von anderen Emailprogramm ! Hab es so in Errinnerung,das es bei jeden Mailprogramm sowas gibt ! Ich selbst ,benutze Mozilla Thunderbird ,als Emailprogramm !
Vielleicht hilft dieser Tipp weiter !

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office…

mfg