ich würde gerne eine E-Mail schreiben, wenn ich aber wie gewohnt in AN die E-Mail Adresse eingeben möchte und mit z. B. info oder mit Günther beginne dann sind immer alle E-Mail Adressen gekommen die in der Adresse info bzw. Günther hatten und ich konnte mir die richtige aussuchen.
Nun muss ich immer nachsuchen an wen ich die E-Mail schicken möchte.
Was habe ich da verstellt?
Hoffe ich habe die Frage verständlich gestellt und hoffe auf eine hilfreiche Antwort!!
dachte ich mir schon, dass die Frage nicht so klar gestellt ist;
ich arbeite mit Microsoft Office Outlook.
Vielleicht klappts diesesmal besser:
ich möchte eine neue E-Mail verfassen.
Ich gebe in An die E-Mail-Adresse ein. Passt so auch; nur wenn ich früher (vor einer Woche) z. B. an Herrn Günther Müller eine E-Mail schreiben wollte, gab ich in AN Günther ein und es kamen güntermü[email protected], gü[email protected], gü[email protected] also alle gespeicherten Kontakte welche mit dem Namen Günther zu tun hatten schienen mir als Auswahlmöglichkeit auf und ich konnte Herrn Günther Müller anklicken und somit war seine E-Mail Adresse im Feld AN.
Klarer? Hoffe schon, denn ich weiß leider nicht wie ich es sonst erklären kann. -.-
dachte ich mir schon, dass die Frage nicht so klar gestellt
ist;
doch, die Frage haben wir verstanden!
ich arbeite mit Microsoft Office Outlook.
leider geizt du aber mit den wichtigen Informationen:
Welche Outlook - Version hast du denn?
Da alle Versionen sich zum Teil erheblich unterscheiden, ist es zwingend notwendig, zu wissen, welche Version du genau hast.
btw: Was hast du verändert, dass es nicht mehr funktioniert?