Hinweis: E-Mail-Versand gesperrt.Es folgt folgender Text!!!
Bei einer routinemäßigen Überprüfung unseres E-Mail-Systems, wurde durch unseren Spam-Filter festgestellt, dass über Ihren E-Mail Account Massen-E-Mails versendet wurden.
Daraus ergibt sich der Verdacht, dass
- sich ggf. Dritte Zugang zu Ihrem Passwort und Ihrem E-Mail-Postfach verschafft haben könnten oder
- Ihr Rechner eventuell mit einer Schadsoftware (sog. Virus oder Trojaner) infiziert sein könnte.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit wurde daher der Versand von E-Mails über Ihr E-Mail-Postfach gesperrt.
Was können Sie jetzt tun?
- Ändern Sie bitte Ihr Passwort im KundenCenter um so die Sicherheit für Ihr E-Mail-Postfach zu erhöhen.
- Überprüfen Sie Ihren PC auf mögliche Vieren und andere Schadsoftware.
Bitte Beachten Sie:
Mitarbeiter von freenet werden Sie nie nach Ihrem persönlichen Passwort fragen!
Sobald Sie Ihr Passwort geändert und Ihren PC überprüft haben, können Sie Ihr E-Mail-Postfach hier wieder freischalten.
Ich bin bei freenet.de, und habe dieses Problem!
Ich habe auch schon das Passwort geändert. Geht auch nicht!