Guten Tag,
mein E-Mail-Text ist nicht komplett sichtbar. Ich kann den Rand nicht nach links ziehen und auch mit Verschieben nur hoch und runter. Links im Bildschirm habe ich noch ca. 6 cm frei, aber der Text rechts ist nicht sichtbar.
was hat das bitte mit windows zu tun?
stell die frage im richtigen themen-bereich!
und am besten erwähnst du da auch, welches mail-programm du verwendest!!!