Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht genau ob ich in diesem Brett richtig bin aber ich erzähl euch mal mein Problem:
Am Mittwoch wurde von uns ein geschäftliches Rund-Email versandt mit einem Powerpoint Weihnachtsgruß in der Anlage.
Diese Email wurde genau 1x an ca. 30 Adressaten verschickt. Jetzt ists so, dass die Adressaten dieses Mail schon über 20x bekommen haben und kein Ende in Sicht ist. Lt. Auskunft der Telekom und unseres Service Technikers wird dieses Email aber nicht durch uns
weitergeleitet. Auch hatten wir schon unsere gesamten Internetverbindungen gekappt - hilft auch nix.
Hab ihr schon mal von einem solchen Fall gehört? Könnte es sein, dass
einer unserer Adressaten dies Mail in unserem Namen weiterverschickt - unbewusst mein ich? Oder steckt da vielleicht ein Virus dahinter?
Hab schon alle aufgefordert einen Virenscan durchzuführen, aber die meisten fanden keinen.
Hab echt keinen Peil wie man das stoppen könnte.
Frohe Weihnachten sag ich da blos noch…
LG
Annette