Hallo Lars,
hab da ein Problem mit meinem Thundrbird,wenn ich eine Mail verschicken will bekomme ich immer die Antwort „Nachricht in Ordner sent verschieben“ und die Mail wird nicht abgeschickt.Bin Anfänger und kenn mich noch nicht so aus.Wäre schön wenn du mir helfen könntest.
Liben Dank für deine Hilfe.
eintreiber22
Moin eintreiber22,
hast Du denn mit der gegenwärtigen Konfiguraion schon mal eMails schreiben können? Wenn ja, was hast Du verändert?
Schau mal unter „Datei - Offline“ vielleicht ist da ein Haken gesetzt…
Gruß
Lars
Moin Lars,
konnte E-Mails gans normal schreiben aber nicht versenden.Hab gerade deinen Tip versucht,jetzt geht es endlich!
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe
GLG eintreiber22
Moin eintreiber22,
ej super! Die Offline-Funktion ist noch so ein Relikt aus der Zeit der Zeittarife. Im Zeitalter der Internetflats sollte diese doofe Funktion eigentlich mal aus TB und FF verschwinden.
Gruß
Lars
Moin Lars,
ist doch gut,wenn sich ein veraltetes System bis heute noch bewährt.Sonst könnte ich noch immer keine Mails verschicken.
LG eintreiber22
Moin eintreiber22,
naja, wenn der Menüpunkt „Datei - Offline“ aus TB entfernt werden würde, dann würde ihm aber auch keiner nachweinen… *g*
Gruß
Lars
Moin Lars,
da hast du föllig recht.Hoffe du kannst mir irgendwann mal wieder helfen wenn ich ein problem habe.
LG eintreiber22