hatte richtig Stress mit T-Online, da ich mehrmals versuchte neue Zugangsdaten zu erhalten. Da deren Postserver bei T-Online-Konten die mit 55… beginnen streikte, war ein Versand der Zugangsdaten nicht möglich, ich musste neu anmelden und den bisherigen Vertrag kündigen.
Nun habe ich das Problem, dass sich auf dem stillgelegten T-Online-Konto verschiedene noch nicht abgerufene E-mails befinden. Welche Möglichkeit besteht, diese E-Mails zu öffnen bzw. auf die neue T-online-Nr. zu übertragen??
hatte richtig Stress mit T-Online, da ich mehrmals versuchte
neue Zugangsdaten zu erhalten. Da deren Postserver bei
T-Online-Konten die mit 55… beginnen streikte, war ein
Versand der Zugangsdaten nicht möglich, ich musste neu
anmelden und den bisherigen Vertrag kündigen.
Den verstehe ich nicht …
Nun habe ich das Problem, dass sich auf dem stillgelegten
T-Online-Konto verschiedene noch nicht abgerufene E-mails
befinden. Welche Möglichkeit besteht, diese E-Mails zu öffnen
bzw. auf die neue T-online-Nr. zu übertragen??
Hast du für deinen alten Emailalias T-Online Webmail eingerichtet?
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, da du um die Mails mit einem Mailclient abzurufen, mit der entsprechenden T-Onlinkennung eingewählt sein musst.
ich bin zwar schon länger nicht mehr bei T-Online, jedoch kannst Du doch das alte Postfach über Webmail (sofern freigeschaltet) abfragen und verwalten. Wenn es Dir möglich ist, dann schau da mal nach, ob Du eine „Weiterleitung“ einrichten kannst und somit die alten E-Mails auf den neuen Account kommen.
Wenn T-Online die Nummer löscht, geht aber auch nichts mehr mit den E-Mails, die kommen dann nicht mehr an.
Gruß
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, Eure Antwort war sehr hilfreich. Ich hätte auch selbst drauf kommen müssen, aber manchmal ist es eben wie „vernagelt“. Konnte über WEBMAIL alle Mails abrufen. Nochmals vielen Dank und Grüße
KH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]