E-Mailadresse beim Smartphon LG P 700 einrichten

Hallo , ich kann beim Smartphon LG P 700 nicht die E-Mailadresse einrichten.Bei den geforderten Angaben bei Vodaphon erscheint jedoch …Serververbindung nicht möglich.Beim PC ist die E-Mailadresse jedoch okay.
viele Grüß Bernd

Hallo Bernd,

es tut mir sehr leid, aber für dein Problem habe ich keine Lösung, bin aber auch nicht dafür zuständig, weil ich N8-Experte bin und nicht LG.

Tut mir leid

Gruß Max

Ich kann dir vermutlich nicht weiterhelfen. Hast du mit dem Handy grundsätzlich eine Internetverbindung? Es kann eine Ursache sein, dass deshalb keine Verbingung zum Serverbesteht.

Falls du Android hast, kannst eine gmail adresse einrichten. Diesen Server solltest du problemlos erreichen.

Evtl. kannst du dann deine Vodamails an gmail weiterleiten.

Viel Erfog.

Hallo Bernd,

Hier ist die Hilfeseite von Vodafone zur Einrichtung der Mail auf deinem Smartphone:

http://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controll…

Sollte das dein Problem nicht lösen, würde ich mich an den Vodafone-Support wenden. Damit man dir hier helfen könnte benötigt man einige Angaben, die zumindest ich nicht auf einem User-helfen-User-Portal angeben würde :wink:
Vg
Sebastian_

Davon habe ich keine Ahnung, ich nutze kein Smartphone. Ich bin Renrtner und bei mir ist es nicht so wichtig, ob die Emails mal etwas später beantwortet werden.
LG Ede

vielen Dank für die Antwort , es geht inzwischen schon.
lg Bammi

vielenen Dank , es geht inzwischen schon.
lG Bammi

Tut mir leid mit LG kenn ich mich persönlich nicht so aus!

Hallo Bernd,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Kann aber leider nicht helfen.
Gruß
Jürgen