E-Mailadresse von Hotmail

Ich habe gelesen, dass man eine kostenlose eMailadresse von Hotline bekommen kann (ist bekannt). Neu war für mich, dass man eine Nachricht per SMS aufs Handy bekommen kann, wenn Nachrichten gekommen sind. Außerdem stand in dem Artikel, das angehängte Dateien automatisch auf Viren überprüft werden.
Wer hat bereits Erfahrungen mit Hotmail gemacht und kann mir sagen, ob das in der Praxis auch alles funktioniert. Und hat die Sache vielleicht auch einen Haken, z. B. Werbemails, die ich dann aufs Handy bekomme?

Danke

Ingo

Hi Ingo
den Virenscan machen die schon lange, sollten die anderen auch mal einführen.
Mit Werbung hatte ich noch keine Probleme, ganz gut ist auch der Messenger, so was wie ICQ, aber viel kleiner.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo ihrs,

ich weiß man soll keine Gegenfragen stellen, aber weiß einer von euch beiden jetzt, ob und wo das geht mit den SMS aufs handy??? würde mich sehr interessieren!!!

danke

Neu war für

mich, dass man eine Nachricht per SMS
aufs Handy bekommen kann, wenn
Nachrichten gekommen sind. ::smiley:anke

Ingo

Hi Ingo
den Virenscan machen die schon lange,
sollten die anderen auch mal einführen.
Mit Werbung hatte ich noch keine
Probleme, ganz gut ist auch der
Messenger, so was wie ICQ, aber viel
kleiner.
Gruss
Rainer

Hallo ihrs,

ich weiß man soll keine Gegenfragen
stellen, aber weiß einer von euch beiden
jetzt, ob und wo das geht mit den SMS
aufs handy??? würde mich sehr
interessieren!!!

danke

Hallo Du
das hängt von Deinem Handy ab, die neuen können das alle. Ist einfach ein kurzer Text auf dem Display. Kannst damit Nachrichten schicken ähnlich wíe mit e-mail.
Gruss
Rainer

hallo rainer,

ich habe mich wohl doof ausgedrückt, ich wollte wissen, ob das funktioniert, dass ich eine sms aufs handy bekomme, wenn eine mail auf mein hotmailkonto kommt!!

liebe grüße
beccy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]