E-Mailprogramme E-Mailprogramme

Liebe/-r Experte/-in,
nach dem download + setup usw. kommt fehler beim reistri.- modul /bib/imvieroLt.de HRESULT-2147220473
(mit hilfe v. iM komme ich nicht zurecht)
kannst du mir helfen?
wie kann ich das problem lösen … so einfach als möglich … bin 75 ein techn- laie. danke im voraus – ich weiss es ist arbeit, bitte um hilfestellung damit nicht`s kaput am system ist, hier bekomme ich kein xp in deutsch.

Hallo . Die Frage ist zu ungenau.Was möchten Sie Genau machen?Haben Sie schon eine Emailadresse?Möchten Sie nun die Emails am Computer abrufen?Wie haben Sie sie bisher abgerufen?
Viele Grüße , Christopher

ja – es gibt 2 mailadressen schon 2 jahre. IncrediMail 2 de war auf dem rechner – es musste aber eine reparatur durchgeführt werden –
inckredimail wurde NEU heruntergeladen u.mit incredimail setup war eine information … es liegt ein technisches problem vor… klicken sie hier ein updat – danach das mit dem registra.- modul - HRESULT-2147220473. danke für die 1. antwort

Hallo . Die Frage ist zu ungenau.Was möchten Sie Genau
machen?Haben Sie schon eine Emailadresse?Möchten Sie nun die
Emails am Computer abrufen?Wie haben Sie sie bisher abgerufen?
Viele Grüße , Christopher

Tut mir leid. Da weiß ich auch nicht weiter.

Lieber Herr Heinrich,

kann nur empfehlen www.teamviewer.com das Programm zu installieren, die Vollversion, dabei Privatnutzer immer angeben. Wenn Sie es soweit haben, können Sie mir eine Mail schreiben. Zwecks telefonischem Kontakt, bzw mir eine Festnetznummer hinterlassen.

Das ist ein Fernwartungsprogramm. Wir können dann ein Fernwartung starten, d.h. ich kann auf Ihren Rechner kommen ohne bei Ihnen zuhause zu sein.

Brauchen Sie unbedingt dieses Incredimail? Es ist eine Werbefinanzierte Software, die von der falschen Internetseite geladen das System infiziert.

Vielleicht kann ich Ihnen auch eine alternative anbieten? Zwar ohne dieses Klimbim jedoch funtktionsfähig und als freie Software.

Antwortadresse: [email protected]

Besten Gruß
Siegfried

Hallo,
welches Programm hast du geladen?
wann tritt der fehler auf?
Was meinst du mit iM?

Gruß
Rolf

Lieber Herr Heinrich,

hier noch ein Nachtrag:

wahrscheinlich meinten Sie Thunderbird. Wenn ja, laden Sie bitte die neue Version 3 herunter.
Versuchen Sie das IMAP Protokoll auszuwählen, so haben sie alle Emails auch Online.
Von hier: http://www.mozilla.org/

Thunderbird findet auch die Server automatisch. Vielleicht meinten Sie die netten Vorlagen
aus Incredimail und den Buttler. Dies sind jedoch Spielzeuge. Wollen sie es trotzdem, lohnt es
sich nur wenn Sie die Original Version zu kaufen.
Von hier: http://www.incredimail.com/english/download/

Sollte es bei dieser Version auch zu dem beschriebenen Fehler kommen, dann ist Ihr System infiziert mit
mehren Trojaner und Viren. Egal was ihr Anti-Virus sagt. Ein guter online Anti-Virus ist (Immunet):
Von hier, http://www.chip.de/downloads/Immunet-Protect_3887082… vorher den alten deinstallieren.

Am besten das ganze System neu aufsetzten. Schließlich ist ihr System, zur Zeit, wie ein Schweitzer Käse.

Keine Zeit das System neu aufzusetzen? Dann kann nur noch dies hier helfen:
http://www.safer-networking.org/de/mirrors/index.html es stammt von einem Programmierer aus Bochum.
Über ihre 10 Euro Spende, freut er sich bestimmt. Das Programm braucht u.U. ca. 2-3 Stunden inkl.
Neustart, dann müssen sie das System auch neu immunisieren. Es Hilft vorerst weiter, allerdings ist es
kein ersatz für eine Neuinstallation von Windows.

Besten Gruß
Siegfried

Sorry, das sagt mir überhaupt gar nichts.

Hi D.!

75? Alle Achtung! Freut mich, dass Du Dich in dem Alter noch mit sowas beschäftigst!!!

Nun zu Deinem Problem: WAS hast Du heruntergeladen? Undo wo? Und für welches Betriebssystem (nehme mal an, Windows XP, oder?)?

Sorry! Aber Deine Angaben sind zu ungenau, um wirklich helfen zu können…

CU Stefan

DANKE für die Antwort und Aufmunterung – ich mache viel damit der Kalk nicht rieselt. Habe Pferde u. reite noch. zur Sache: ich habe einfach C formatiert u. neu XP installiert. IncrediMail gibt es nicht mehr – man hat mich verständigt die Fa. wurd liquidiert. ich verwende G-Mail + Thunderbird.
Grüsse – kann ich etwas für dich tun?

Hallo!
Welche Version von Windows XP hast Du? Home oder Professional?

Thunderbird ist schon mal sehr gut! :smile:
Ich arbeite seit sehr vielen Jahren mit diesem Mailclient. Aber die von Dir genannte Fehlermeldung ist mir noch nicht untergekommen… Auch im Internet finde ich nix dazu.

Wie ist der *genaue* Wortlaut der Fehlermeldung??? Dann sehe ich noch mal, ob ich was dazu finde.

Nachdem Du Dein Windows komplett neu installiert hast, vermute ich mal, dass da irgendwelche Tools oder Bibliotheken (z. B. Dot.Net-Framework oder so) fehlen. Das ist eine irrsinnig nervende Eigenart von Windows… :frowning: Bei meinem Linux gibt’s so einen Zirkus nicht. Wenn Du da ein Programm installierst, kümmert es sich selbst um alles, was es braucht und installiert das automatisch mit. Da funktionieren installierte Programme *immer*!

CU Stefan

1 Like

Hi,

sorry - mit IncrediMail hab ich noch nie gearbeitet - daher kann ich dir hier auch net helfen :frowning:

bis denn denn

Daniel