Wie konfiguire ich mein Nokia 6230i das ich über E-Plus meine E-Mails von GMX abrufen und senden kann?
MfG
N.Matt
Wie konfiguire ich mein Nokia 6230i das ich über E-Plus meine E-Mails von GMX abrufen und senden kann?
MfG
N.Matt
Wie konfiguire ich mein Nokia 6230i das ich über E-Plus meine
E-Mails von GMX abrufen und senden kann?
Eine GPRS-Verbindung einrichten. Die Daten dafür findest du bei E-Plus, bzw. wird es bei E-Plus oder Nokia ein „Ding“ geben, welches dir die Konfigartion per SMS schickt.
Und dann im E-Mailclient vom Handy einfach deine GMX-Daten (Server, Benutzername, Passwort…) angeben, sowie die GPRS-Verbindung auswählen.
Hi
Schick Dir die kompletten Einstellungen per SMS auf dein Handy über deinen Handyhersteller 
http://www.nokia.de/de/service/konfigurieren_von_ein…
Du gehst bitte auf 2. Schritt (optional) - da geht ein neues Fenster auf - Handy auswählen, Dienst suchen und ab die Post 
Ach ja, erkundige Dich vorher nach den Kosten - E-Mail Empfang und Versand basiert auf GPRS / WAP und das kann ordentlich in die Kasse gehen je nachdem wie oft es von Dir genutzt wird.
Ohne Datenpaket kannste ca (!) rechnen mit 19cent / 10 kb Datenmenge (GPRS) bzw. 19cent pro minute (WAP)
Versenden geht, aber abrufen meiner GMX Mail geht nicht?
Einen Tipp?
Gruß
N.Matt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Versenden geht, aber abrufen meiner GMX Mail geht nicht?
Einen Tipp?
Gruß
N.Matt
Mh es kann an fehlerhaften Einstellungen liegen. Kommt gern vor, dass Daten fehlerhaft hinterlegt sind.
Hast Du Dir die Daten via SMS erneut zusenden lassen? Falls nicht, ich hab @work manuelle Einstellungen für fast alle Handys. Bin nur leider erst Anfang November wieder @work…