E-Mails automatisch ausdrucken

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eingehnende Mails bei OE 6 automatisch ausdrucken zu lassen?
Ich muss Mails bestimmter Absender grundsätzlich ausdrucken und da wäre es sehr praktisch, wenn das irgendwie automatisch funktionieren würde. So nach dem Motto: aha, da kommt eine Mail von …, OE leitet sie automatisch an den Drucker und der druckt die Mail aus (ohne mein Zutun).
Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß und Tschö
Harley

Hallo,

unter Outlook (2k & XP) kann man das über eine Regel definieren. Für OE konnte ich jedoch keine entsprechende Regel zusammen stellen, da die Vorgaben dort nicht vorhanden sind.

Wenn du das Office Packet hast, dann steig um.

Gruß, o

Hallo Oliver,

unter Outlook (2k & XP) kann man das über eine Regel
definieren. Für OE konnte ich jedoch keine entsprechende Regel
zusammen stellen, da die Vorgaben dort nicht vorhanden sind.

Danke dir für deine Antwort.

Ne, hab ich leider nicht.
Gibt es da noch 'ne Alternative?

Gruß & Tschö
harley

Outlook - Outlook-Express

Hallo Oiver,

wenn du beide kennst: Kannst du Vorteile von O gegenüber OE nennen? Ich meine nur auf die E-Mail-Funktionen bezogen, nicht auf die anderen Funktionen, die O bietet.

Neugierige Grüße
Peggy

Hallo,

wenn du beide kennst: Kannst du Vorteile von O gegenüber OE
nennen? Ich meine nur auf die E-Mail-Funktionen bezogen, nicht
auf die anderen Funktionen, die O bietet.

würde ich ja machen, wenn es nicht schon einer getan hätte. Guckst du hier: FAQ:474

Fakt ist, Mails können beiden versenden und empfangen. Outlook ist prinzipiell wesentlich funktioneller, aber auch „umständlicher“ für manchen „Homeanwender“ (Gewöhnungssache!!!).
Pfff, was ist besser … Filterregeln, VBA programmieren ist möglich, Exchangeanbindung, Emails mit Word schreiben, … Browserfunktion kann integriert werden, eigene Verknüpfungen können in die Ordnerleiste geschoben werden …

Nur eins ist blöd, in Outlook haben die die Newsgroupfunktion „vergessen“, da wird noch immer auf OE zurück gegriffen.

Gruß, o

Nabend Oliver,

jetzt hab ich doch noch ne kleine Frage.
Woher bekomme ich Outlook ohne den ganzen Rest (den brauche ich nämlich nicht)?
Newsgroups brauche ich auch nicht, also könnte ich ja OE mit O tauschen.

Gruß & Tschö
harley

Hallo,

Outlook ist ein Bestandteil der Officpackete. Ein simpler tausch gegen Outlook Express ist nicht möglich.

Bei eBay habe ich zwei separate Versionen von Outlook 2002 gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=20… und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=20…

„Alternativ“ kann man sowas nat. auch mit div. Filesharingtools runter laden. Das ist aber nicht legal.

Gruß, o

-)