Hallo,
wie kann ich eigentlich in der inbox befindliche e-mails bearbeiten, z.B. einzelne Teile fett hevorheben od. eigene Kommentare im Text in kursiver Schrift hinzufügen ?
Viele Grüße
Jörg
Hallo,
wie kann ich eigentlich in der inbox befindliche e-mails bearbeiten, z.B. einzelne Teile fett hevorheben od. eigene Kommentare im Text in kursiver Schrift hinzufügen ?
Viele Grüße
Jörg
Hallo!
wie kann ich eigentlich in der inbox
befindliche e-mails bearbeiten, z.B.
einzelne Teile fett hevorheben od. eigene
Kommentare im Text in kursiver Schrift
hinzufügen ?
Die Mails in der Inbox kannst Du überhaupt nicht bearbeiten, da ja sonst der Originaltext des Senders verändert werden würde. Wenn Du Kommentare hinzufügen willst, würde ich einfach Reply oder Forward wählen. Der Text des Senders wird mit „> …“ markiert (Edit -> Preferences -> Mail & Newsgroups -> Messages -> Message Wrapping). Dann kannst Du Deine Kommentare darunter schreiben und die Mail dann als Draft speichern.
Wenn Du einzelne Teile z. B. fett oder kursiv hervorheben willst, mußt Du Mails im HTML-Format verfassen. (Edit -> Preferences -> Mail & Newsgroups -> Formatting -> Use HTML Editor to compose messages)
Ciao, Tanja
… oder gleich als Draft speichern (Menü rechte Maustaste -> Nachricht kopieren -> Drafts) und dann im Ordner „Drafts“ mit Doppelklick öffnen.
Gruss
Franz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]