da muss ich leider ausklinken, mit Makros mache ich gar nichts, ich könnte max. in VBA was machen. Allerdings befinde ich mich gerade in Umzugsvorbereitungen und habe keine Zeit.
Ich denke du wirst noch viele Rückfragen bekommen, da du noch nicht mal deine Office-Version angegeben hast
Also, wenn Du schon von Excel mit Outlook kommunizieren kannst sollte der Rest auch lösbar sein, hier werden entsprechende Makros in Outlook benötigt (kaum Erfahrung). Aber grundsätzlich: ohne Angabe der Versionen von Excel und Outlook kann Dir kaum jemand helfen.
Viele Erfolg
Rainer
ad hoc kann ich Dir keine Lösung des Problems schicken, aber ich gebe Dir mal einen Tipp, wo Du sehr qualifiezierte Hilfe erwarten kannst - falls Du es noch nicht kennst.
Schau mal bei www.herber.de
Das beste Excel-Forum was es gibt.
Wenn Du dort auf Online-Suche klickst und bei
„Suche in den Themenlisten des Forumsarchivs“
„Outlook“ oder andere Suchkriterien eingibst, findest Du eine Menge zum Thema.
Du kannst Dich natürlich auch registrieren und selbst eine Anfrage wie hier stellen. Man bekommt zu 99% immer eine Antwort und dies sehr qualifiziert. Probier’s mal.
Gruß,
Ptonka
Das Abarbeiten der Liste in Excel ist nicht so das Problem, doch mit der Suche in Outlook solltest Du dich IMO an Experten in Outlook wenden, dazu kann ich leider zu wenig beitragen.