E-mails kommen in Eingang und in gelöschte Objekte

Seit einigen Wochen kommen auch bei mir eingehende E-Mails in den „Posteingang“ als auch in den Ordner „Gelöschte Objekte“ . In den Foren gab es Tips wegen angeblich falschen Einstellungen.Da aber einige Leute(sowie auch ich)keine Veränderungen vorgenommen haben,kann ich mir nur erklären,daß bei aktualisierung von Outlook über Microsoft etwas schiefgelaufen ist.
Könnte ich Recht haben oder habe ich in den Foren etwas nicht mitbekommen und es gibt eine neue möglichkeit dass meine E-Mails auch nur noch in den
Posteingang kommen ??

Danke mal

Gruß:stuck_out_tongue:iuss

Veränderungen vorgenommen haben,kann ich mir nur erklären,daß
bei aktualisierung von Outlook über Microsoft etwas
schiefgelaufen ist.

Unter dem Namen ‚Outlook‘ werden von Microsoft zwei völlig verschiedene Produkte vertrieben - und diese dann wieder in jeweils mehreren verschiedenen Versionen. Was setzt du ein?

Gruß

Guten Tag,
Entschuldigung für zu späte Antwort(sind gerade am bauen)
Habe von Microsoft Office das Outlook 2007.

Entschuldigung für zu späte Antwort(sind gerade am bauen)
Habe von Microsoft Office das Outlook 2007.

Ich habe Dein Problem mit einem aktuellen Outlook 2007 nicht nachvollziehen können, und kenne auch keine entspr. Berichte von Seiten der Anwender. Allerdings in einer Domänenumgebung, Standalone mag das ganz anders aussehen. Ich wüsste aber auch nicht, dass man ein solches Verhalten in irgendeiner Weise über Regeln oder Einstellungen selbst hervorrufen könnte.

Rufst du ein imap-Konto ab? Dann könnte der Fehler auch auf dem Server liegen.

Gruß