E-Mails nach 30 Tagen automatisch vom IPhone Se 2020 löschen

Hallo Zusammen,
das Handy, einer Bekannten, wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung: Synchronisation fehl geschlagen. Woran liegt dass und was soll meine Bekannte tun?
mfg
Thomas

Zunächst einmal sollte Sie mitteilen, über welchen Provider sie ihre E-Mails empfängt und versendet, und bei dem dann überprüfen, ob da alles vom PC aus funktioniert. Dann bei diesem Provider danach suchen, welche Einstellungen er für die Synchronisation mit einem iPhone verlangt, und diese dann auf dem Gerät nachvollziehen.

Und dann wäre noch die Frage nach der verwendeten App. :smiley: Es gibt ja nicht nur die Mail-App.

Hi

hat es denn früher schon einmal funktioniert? Wenn ja was wurde geändert? Z.B. das Kennwort des Benutzerkontos am Mailserver?

Gruß h