E-Mails offline lesen?

Hi beisammen,

ich habe eine E-Mail Adresse bei GMX, und würde meine neuen Mails gerne offline lesen. Habe mir dazu das Programm POSTME runtergeladen. Klappt jedoch leider nicht. Hat jemand vielleicht noch andere Möglichkeiten???

Thanx

BONO

P.S. Habe kein Outlook!!!

Hi Bono,

ich habe auch PostMe 2.0 und keine Probleme melde Dich mal was nicht klappt.
Ansonsten versuche es mit PhoenixMail. www.freeware.de

ciao Lucas

Es kommt die Meldung

Fehler während des Kontakts mit dem Server: Invalid Password. (20012)

Aber das Passwort für GMX habe ich richtig eingegeben.

BONO

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bist du sicher,daß du das Passwort richtig eingegeben hast ? Eventuell auf Groß/Kleinschreibung achten. Eventuell hat aber auch jemand deinen GMX-Account gehackt. Schau mal,ob du noch via GMX-Homepage an deine Mails rankommst.Mit deiner „Noteinstiegs“-Frage solltest du im Notfall aber auch reinkommen.Falls der Hacker die auch nicht geändert hat.

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Marco,

ist das nicht etwas überzogen gleich an Hacker zu denken? Was soll ein Hacker mit ner privaten GMX-Account?

Ciao Lucas

Es kommt die Meldung

Fehler während des Kontakts mit dem
Server: Invalid Password. (20012)

Aber das Passwort für GMX habe ich
richtig eingegeben.

BONO

Hi Beno,

was hast Du denn für einen LoginName (UserName) eingegeben? Deine Mitgliedsnr. oder Deine Mailadresse? Wenn Du die Mailadresse eingegeben hast dann mußt Du auch das @ und gmx.de eingeben.
Und denkdran, wenn Du Post versenden willst mußt Du bei GMX immer erst die Post abholen. Dadurch wird der Server für einige Minuten freigeschalten zum versenden.
Die Hackerphobie, denke ich, ist in Deinem Fall unbegründet.
Ich hoffe, daß es nun funktioniert.

Ciao Lucas

gib statt der Email-Adresse lieber die GMX-Kundennummer ein…das klappt dann bestimmt…

CU
Tim