E Mails unter T-Online nicht runterladbar

Ich kann meine E Mails nicht runterladen!
Wenn ich nur das Programm E Mail aufrufe
muss ich immer meine Anschlusskennung eingeben! Wenn ich aber zuerst T-Online
aufrufe und darunter das EMail-Programm
aufrufe,sind alle Zugangsdaten da und ich komme rein! Aber ich kann keine E Mails
runterladen (0%) (0%)
Ich habe jetzt nur T-Online und E Mail neu
installiert! Trotzdem keine Post!
Ich habe schon mein Postfach ganz geloescht!
Trotzdem keine Post mehr runterladbar!
Aber E Mails, die ich an mich gesendet habe ,sind abrufbar!!!
Wer kann mir helfen???

Hi,
da würde ich es mal mit der kostenlosen Hotline versuchen.
Aber mal im Ernst. Ich habe jetzt einen ISDN-T-Online-Anschluss seit ca. 2 Monaten.
Aber mit T-Online und E-Mail bin ich überhaupt nicht zufrieden. Soviele Abstürze bei EMails oder surfen hatte ich noch nie.
Ich habe mir eine DFÜ-Verbindung eingerichtet und mir den Explorer 5.0 und OutlookXPress auf mein System geladen.
Seit dem ich damit arbeite habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Also: ich lasse T-Online und EMail zufrieden.
Vielleicht nur eine kleine Hilfe
Gruss Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, kann es sein, das eine Meldung über >WINSOCK32.DLL&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:robleme erscheint? Wenn ja, solltest Du unter T-Online-Einstellungen
>WINSOCK32.DLL über Lader> aktivieren. Hilft dies auch nicht, richte eine DFÜ-Verbindung zu T.Online ein und nutze wie erwähnt OutlookXPress oder Outlook 2000, um die Mails abzuholen.
DFÜ-Verbindung: Benutzernamen aus Anschlusskennung und Teilnehmernummer+#0001
Passwort: t-online-passwort.

CIAO Reiko

Ich kann meine E Mails nicht runterladen!

Laß Dein Postfach heile! Die Telekom kommt nicht. Der E-Mail Server ist seit 19.September down und T-Online schafft es nicht, da Teil wieder hochzukriegen. So einen Mega-Bug hatte T-Online noch nie. Wer weiß wann das endlich wieder klappt. Auch Serverconnects sind faul.

(Wahrscheinlich sind Herbstferien)

Ggf. hat die ADSL-Umstellung die Finger drin. Oder man will die Kunden zum Umstieg auf das (teurere) T-Mart bringen. (Preis fängt bei ca. DM 59.-/Monat an)

Hi, ist zwar ganz interessant, aber warum kann ich noch immer von meinem Mail-Fach in T-Online Mails abholen und versenden?!
Oder ist dies ein regionales Prob?

CIAO