E-mails von windows mail nach thunderbird transpor

Wie kann ich meine E-mails von Windows mail (Bestandteil von meinem Windows vista home premium)nach mozilla Thunderbird version 7.0.1. rüberholen,habe schon alles mögliche versucht,leider ohne erfolg,habe auch kein edv studium gemacht,darum bitte eure Antwort so einfach wie möglich formulieren (ich sage das nur,weil viele Antworten hier für mich bisher zu komliziert waren).

Wie kann ich meine E-mails von Windows mail (Bestandteil von
meinem Windows vista home premium)nach mozilla Thunderbird
version 7.0.1. rüberholen

http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx

Mails aus Windows Mail in Mailstore archivieren, dann in Thunderbird exportieren.

Mailstore ist die Wunderwaffe für so etwas und zudem kostenlos. Kann auch gut für den ursprünglichen Zweck, nämlich die E-Mail Archivierung unabhängig von verwendeten E-Mail Client verwendet werden.

Gruß

S.J.

Hallo ESSJOTT

Das rüberholen von meinen E-mails von Windows mail nach Thunderbird klappt leider nicht bei mir mit Mailstore,jedesmal wenn ich die archivierten mails nach Thunderbird rüber bringen möchte erscheint in der Fortschrittsanzeige die Meldung:„Ein Fehler ist aufgetreten“.
Also ich muss schon sagen dieses Mailstore ist echt eine harte nuss.
Darum nun meine Frage an dich liebe® ESSJOTT gibt es noch eine andere Lösung für mein Problem?.

MFG:berndarnold1940

Hallo,

Das rüberholen von meinen E-mails von Windows mail nach
Thunderbird klappt leider nicht bei mir mit Mailstore,jedesmal
wenn ich die archivierten mails nach Thunderbird rüber bringen
möchte erscheint in der Fortschrittsanzeige die Meldung:„Ein
Fehler ist aufgetreten“.

Dann scheint das Archiv defekt zu sein. Da ich mich mit Windows Mail nicht auskenne, kann ich nur empfehlen hierzu die Suchmaschine Deiner Wahl zu befragen.

Also ich muss schon sagen dieses Mailstore ist echt eine harte
nuss.

Ich hatte noch nie Probleme damit. Wenn Mailstore aber auf fehlerhafte Dateien stößt, kann man dem Programm daraus keinen Strick drehen.

Darum nun meine Frage an dich liebe® ESSJOTT gibt es noch
eine andere Lösung für mein Problem?.

Windows Mail Dateien überprüfen und ggf. reparieren.

Gruß

S.J.

1 Like