E Mails vor dem runterladen sehen?

Gibt es ausser EMail unter T-Online ,noch
ein anderes E Mail- Programm (von MS ?),
wo man die E Mails noch auf den Server sehen kann, bevor man Sie aussucht und dann runterlaed?
Das E Mail-Programm unter T-Online
funktioniert nicht!
Zur Zeit benutze ich Outlook Express 5.0

E Mail [email protected]

Versuch’s mit ICQ!
Hallo Andreas,

für den Fall, daß Du das Kommunikationsprogramm ICQ hast, kannst Du dort in der neuesten Version einen E-Mail-Service einrichten, der Dir in einem frei wählbaren Rhytmus alle Deine E-Mail-Konten abfragt. Wenn Du eine E-Mail hast, wirst Du benachrichtigt und kannst in einer Vorschau sehen, was für Dich bereit liegt.
Unerwünsche E-Mails kannst Du sofort vom Server löschen, ohne sie erst herunterladen zu müssen.
Wenn Du ICQ nicht haben solltest: www.ICQ.com
Es lohnt sich allgemein, das Programm zu haben.

Viel Glück damit,
Detlef

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich vermute mal Du meinst zu sehen welche Mail vorhanden ist bzw. auch noch von wem und wie viele. (Wenn Du sie Dir ansehen willst - body - dann MUSST Du sie ja laden:wink:

So weit ich weiss, soll outlook das können ?!? Damit kann man vorallem löschen OHNE zu laden. Ich selbst nutze OutLook aufgrund der vielen Sicherheitsbugs nicht…

Wenn Du nur willst, daß eine Mail auf dem Server liegen bleibt, kannst Du es in nahezu allen MailProgrammen einstellen!

Viele Grüße
Gunnar

Ich glaube mit POP3ScanMailbox geht das, mußte mal suchen, wenn dir ICQ zu umfassend ist.

Versuch mal das Freewareprogramm VivianMail
http://www.deepsleep.de