Gerade habe ich mein MS Outlook installiert und vor „Senden/Empfangen“ vergessen, einzustellen, dass die Mails auf dem Server belassen werden… (Wie) kann ich das rückgängig machen? Kann ich die irgendwie vielleicht zurückschicken? Ich habe übrigens Office Outlook 2003…
Gerade habe ich mein MS Outlook installiert und vor
„Senden/Empfangen“ vergessen, einzustellen, dass die Mails auf
dem Server belassen werden… (Wie) kann ich das rückgängig
machen? Kann ich die irgendwie vielleicht zurückschicken? Ich
habe übrigens Office Outlook 2003…
So einfach geht das nicht. Könnte mir aber den Umweg vorstellen: Sämtliche mails wieder an deine mail Adresse schicken. Dann stimmt zwar nicht der Autor der mail, aber zumindest ist der Inhalt wieder da - wenns darum geht
Ne andere Lösung ist mir nicht bekannt.
Über ein IMAP Konto würde das nicht passieren…
Viele Grüße
Pefi
ich würde sie auch wieder an meine Adresse verschicken. Allerdings als „Umleitung“, dann sollte der ursprüngliche Absender erhalten bleiben. Das Datum wird allerdings das aktuelle sein.
Wenn Dein Provider und Vertrag es erlauben, Dein Postfach per IMAP zu öffnen, kannst Du sie einfach anfassen und in den Ordner Deiner Wahl (z.B. Posteingang) zurückschieben. Ganz einfach, wie Dateien im Explorer.
Im Falle GMX geht das nur mit den Bezahl-Postfächern. Wenn Du kein Bezahler bist, nimm das Test-Angebot (3 Montage gratis) an. Dann hast Du 3 Montage Zeit, IMAP zu testen und lieben zu lernen