E-Motor ohne Verdrahtung

Hallo ich habe einen Getriebemotor bekommen ( ohne Verdrahtung )das heißt aus der Wicklung kommen 4 Drähte Rot Grün Weiß und schwarz. Es liegen 2 Kondensatoren bei, ein weiteres Bauteil auf dem die Bezeichnung MEXICO 4CR-1-662 17M2R steht an diesem sind 3 Anschlüsse .Die 2 Kondensatoren sind unterschiedlich groß (optisch ) auf einem steht 20 uf der andere ist nicht zuerkennen .
Mein anliegen ist es den Motor rechs und links drehend zum laufen zu bekommen mit der größtmöglichen Leistung wenn möglich auf 400 V .Kurz wie baue ich in zusammen. Würde mich über eine Lösung sehr freuen .

Hallo, ich würde mal bei einem Elektromaschinenbauer
nachfragen

Hi,

ich wurde als ‚Experte‘ ausgewählt, kann dir aber leider auch nicht wirklich helfen. Meine Basteleien enden üblicherweise bei 12V. =)

Allerdings muss ich sagen, wenn du den Motor ohne irgend eine Bezeichnung in die Hand gedrückt bekommen hast, und keine Idee von der Wirkungsweise u.ä. hast, dann ist es vielleicht nicht ratsam an Netzspannung alleine damit herum zu tüfteln. Schon gar nicht an 400V, die dann wohl auch nicht mehr über einen FI gesichert sind.

Schöne Grüße,
Lumber