Hey,
ich bin eig. schon seit einigerzeit bei E-Plus, jedoch war ich bis vor ca. 1 Monat bei der E-Plus-Marke Simyo. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit simyo und Eplus (die sind ja immerhin ein und das selbe Unternehmen - siehe www.eplus-gruppe.de) und wollte, aufgrund eines günstigeren Tarifs, einen E-Plus-Vertrag abschließen. Jetzt bin ich seit 1 Monat im Vertrag „Time And More All In“.
Meine Rufnummer habe ich portieren lassen. Das Problem: Mit der vorläufigen Rufnummer funktionierte die Mailbox fehlerfrei. Seit der Portierung kommt jedes mal, wenn jemand auf meine Mailbox weitergeleitet wird:
„Diese Eplus-Mailbox ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Die Mailbox neu eingerichtet, das gleiche Problem. Anschließend habe ich die Mailbox de- und wieder aktiviert und neu eingerichtet, und das Problem besteht immer noch. Auf eine Anfrage per Email an Eplus habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich brauche jedoch die Mailbox.
Weiß ev. jemand von euch, was das Problem sein könnte, und wie ich es lösen kann?
Liebe Grüße, sry für den langen Text,
Saskia