E-Plus Upgrade

Hallo,
da hätte ich noch eine Frage. Wenn ich via E-Plus Upgrade auf das Nokia 3310 wechsle, wie verhält sich das mit dem Vertrag (wird im August 2 Jahre alt)? Der Verkäufer im Laden meinte, der würde sich dann quasi ab 1.4. für weitere 2 Jahre verlängern.
Wer kann mir da was zu sagen?
Wer hat schon ein Upgrade bei E-Plus gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Habe keine Lust, einen „Fehler“ zu begehen.

Danke und Gruß

Sabine

Hallo.
Ich hab grad mein 2. Upgrade beantragt ( naja, vor knapp 3 Wochen
) wurde auch ohne Probleme anerkannt ( nach 21 ! Monaten, nicht
24 ) und ab Rechnungsstellung für dein neues Handy gilt wieder 24
Monate. Da die Rechnungsstellung über die normale Handyrechnung
erfolgt, hast du immer Kontrolle, was passiert.
Und ich bin _immer noch und auch weiterhin_ hochzufrieden mit
Eplus und Ihrem Service.

Grüsse
knopfy

Hallo,

ich habe letztes Jahr mein Upgrade bei E-Plus gemacht und habe nach 21-Monaten wieder ein voll subventioniertes Handy bekommen. Nach der SMS-Preiserhöhung habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und mir wieder ein neues Handy aussuchen können. Das ganze lief alles völlig problemlos ab und ich kann E-Plus nur jedem weiterempfehlen. Auf keinen Fall würde ich von E-Plus auf einen anderen Anbieter wechseln, auch wenn z. B. D1 eine etwas bessere Netzabdeckung im Busch hat. In Punkto Service, Verfügbarkeit sowie Netzqualität und -kapazität bleibt E-Plus aber immer noch unschlagbar.

Was Du Dir aber noch einmal überlegen solltest, ist die Sache mit dem Nokia 3310. Ich habe ein Siemens C35i, ein S35i und auf der CeBit noch ein Nokia 3310 gewonnen. Nach einem eintägigen Test habe ich mich entschlossen, das Nokia zu verkaufen, weil es mit den Siemens-Geräten bei weitem nicht mithalten kann.

Danke, Maik!
Ja, siehe auch unten die Antwort von Stephan auf meine Frage.
Er sieht es auch so.
Keine Sorge, ich bleibe bei E-Plus, habe nur vor, das Handy
zu wechseln.

Gruß,
Sabine