E Plus Vertragkuendigen

Hallo

ich habe im februar einen time and more vertrag bei e plus fuer 2 jahre abgeschlossen. bei mir zuhause kann ich mit dem beigelegten handy nicht telefonieren, weil ich keinen empfang habe, mit meiner d2 pre paid karte in dem telephone geht das aber. nun habe ich einen vertrag,den ich die haelfte der zeit nicht nutzen kann, und der mir wenig nutzen stiftet, weil ich auch kein festnetz hab.

was kann ich denn machen?

wer kennt sich damit aus?

Geh’ da hin wo du Empfang hast und ruf die 1000 andern (kostenlos). Die von der Hotline werden dir schon helfen können. Aber dir ist bewusst, dass dein Vertrag wohl erst nach den 24 Monaten gekündigt sein wird, weil du eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren hast?

Hallo

ich habe im februar einen time and more vertrag bei e plus
fuer 2 jahre abgeschlossen. bei mir zuhause kann ich mit dem
beigelegten handy nicht telefonieren, weil ich keinen empfang
habe,

Wenn du den Vertrag im Februar abgeschlossen hast, dich aber erst jetzt beschwerst, wirst du kaum was machen koennen. Wenn du gleich am ersten tag hingegangen waerst, haette man auf Kulanz hoffen koennen.

mit meiner d2 pre paid karte in dem telephone geht das
aber. nun habe ich einen vertrag,den ich die haelfte der zeit
nicht nutzen kann, und der mir wenig nutzen stiftet, weil ich
auch kein festnetz hab.

was kann ich denn machen?

Gar nichts! Das Amtsgericht Duesseldorf hat seinerzeit mal gegen dich entschieden, bzw, gegen einen Soldaten, der in seiner Kaserne keinen Empfang hatte!

wer kennt sich damit aus?

Es gibt in Deutschland nur einen einzigen Serviceprovider (Hutchison) bei dem man 14 Tage Zeit hat das Netz zu wechseln. Aber wenn man ein halbes Jahr braucht um zu merken, dass das Telefon nicht geht, kann man nix mehr reissen. Sorry fuer den Sarkasmus, aber… =:wink:

Ansonsten schau mal hier: http://www.saalfeld.com/antenne.htm

Ciao! Bjoern

PS: oder versuch den Vertrag mit jemandem zu tauschen!

There are external antennas on the market (from 10 to 200 EUR). I use one of these in my summer house. When you’re there just connect the antenna and there you go.

H.