E Zigarette Akkuträger und Verdampfer

Hallo ich überlege mir schon seid langer Zeit mir eine neue E Zigarette zuzulegen dieses mal soll sie aber mit großem Akkuträger und Selbstwickel Dual Coil Verdampfer sein.
Kann mir da jemand etwas empfehlen ?
Hab mal im Internet rumgeguckt habet nichts wirklich gutes gefunden
Vielen Dank

hast du bereits Erfahrungen mit e Zigaretten?
Eleaf Lemo II kann ich sehr empfehlen, kommst gut ran für die Wicklung die Ansaugkanäle für den Liquidfluss sind sehr sehr gut durchdacht und dann würde ich einen TC Akku dazu nehmen wie zb. Joyetech eVic VTC Mini oder den iStick TC 40 Watt.

Habe beide da und bin sehr sehr zufrieden.

Lass dich mal inspirieren von YouTube Videos bezüglich dieser teile