E Zigarette - e Smooker - Typische Probleme

e Zigarette - e Smooker - Typische Probleme

Habe mir vor 3 wochen Elektrische zigarette gekauft und anfang wars gut hab damit aufgehört normale zigaretten zu rauchen. leider Typisches Problem ist das AKU nach 20 zügen aus geht oder ein anderes Problem der dampfer spinnt , man märkts auch das es ausländisches Qualität ist weil der aku ausdauer und der dämpfer ist totaler mist . Wenn die deutschen das Produzieren würden die hätten das bestimmt in voller Qualität Produziert . Also ich werde jetzt wieder auf die Normale zigarette umsteigen das mit dem AKU regt mich auf ich verbrauche mehr strom als wie FEUER und TABAK , falls irgendwann das in deutschland Produziert wird und die eZigarette Made in Germany wird dann werde ich mir DEUTSCHES eZigarette kaufen weil Deutsche Produkte sind 1 a. die Jetzigen eZigaretten die werden in CHINA gebaut und hier in deutschland vertrieben die Qualität ist total MÜLL.

Hallo,

Zunächst einmal ist es schade, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Wunder mich aber auch nicht bei der Fülle von Produkten auf dem Markt. Die meisten kommen in der Tat aus dem Ausland, vor allem aus China. Es gibt aber auch einige Hersteller, die ihr EZiggis hier in Deutschland herstellen und damit sogar werben. Vielleicht wäre das für dich nochmal ein Grund zuzugreifen. Einen dieser Anbieter findest du hier.

deutsche qualität ist nummer eins , ja ich habe meinen e-zigarette bei einen LOTTO TOTO laden gekauft des war bestimmt nicht aus China , naja hab den e-zigarette gegeben die überprüfen das und danach krieg ich vieleicht einen neuen oder die reparieren das , die e-zigarette an sich die war nicht schlecht ich habe damit 2 wochen nicht geraucht das war der knaller.

HALLO,

das Problem kenne ich… da ich auch einige Ezigaretten ausprobiert habe bis ich endlich eine gute gefunden habe…

sie heisst supersmoker und hat eine lebenslange produktgarantie… eine ist mir auch mal kaputt gegangen…weil ich etwas unvorsichtig war… aber trotzdem habe ich so eine neue kostenlos geschickt bekommen… das ist echt ein super service muss ich sagen…

schmeckt verdammt lecker wie eine echte zigarette finde ich … mein raucherhusten ist jetzt auch komplett weg

mehr infos sieht man ganz gut auf der anbieterseite unter http://elektronische-supersmoker-ezigarette.de

dieser supersmoker hersteller ist meiner meinung nach der beste am markt… ich hab bei keiner anderen so viel qualm bekommen… auch vom geschmack her tip top!!

Hallo Atakan,

sorry, das du da eine schlechte Erfahrung gemacht hast,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Ego C, von Joytech, damit kannst eigendlich nichts verkehrt machen, ist ideal für Anfänger !! Aber das Geld von deiner 1. E-Zig. hättest du dir sparen können, wenn du dich mal vorher kurz informiert hättest, aber das hören wir in den Dampfer-Foren immer wieder, das man sich irgendeinen billigen Müll kauft und dann ist das Gezeter groß, wenns dann nicht richtig funktioniert…!! Und jedesmal der selbe Rat: abhacken unter Lebenserfahrung…Denn wenn es nicht mit dem Dampfen geht, liegt es meist am Dampfgerät…!! Falls du weitere Infos brauchst geh mal ins Dampfertreff-Forum…!! Da wird dir geholfen !

L.g. Zoe