E-Zigarette Liquid

Wo kann man außer im Internet das Liquid für die E-Zigarette kaufen?

Haben bei uns in der Stadt schon viele Kioske bzw. Tabakwarengeschäfte.

Heute war eine Pressenotiz in einer grossen Tageszeitung. Darin äußerte sich ein Politiker, daß Liquid ein Arzneimittel sei und nur über Apotheken verkauft werden dürfte. Da es aber (noch) keine Zulassung habe, darf es überhaupt (noch) nicht verkauft werden.

Hallo zusammen

…äußerte sich ein Politiker, daß Liquid ein Arzneimittel
sei und nur über Apotheken verkauft werden dürfte.

Dann soll er das begründen!
Ein Arzneimittel??
Wofür oder wogegen könnte denn das Liquid (bloss Aroma) sein?
Kannst Du mir das vielleicht sagen?

mfG
Martinek
(der nicht alles glaubt, was in den Medien so getönt wird…)

Hi,

du hast leider vergessen, zu erwähnen (oder aber den Artikel nicht richtig gelesen), dass es dabei nicht um die Liquids an sich sondern um nikotinhaltige Liquids geht.
Ich denke mal, es ging um diesen Artikel

LG Lothar

für was sollte man das brauchen?
ich bestell einfach hier meine Liquids an eine Packstation und kann es teilweise schon am nächsten Tag abholen und das dann wann ich will - besser geht es doch gar nicht?

Du kannst Sie im Vape Shop kaufen oder sogar mittlerweile an Tankstellen. Sogar mancher Real führt Sie mittlerweile. Im Internet gibt es aber noch die besten Angebote wie hier: https://losliquidos.com/