Hallo,
ich fahre einen Chinaroller mit 49ccm.
Kann ich damit E10 tanken?
Danke für Eure Antwort.
Gruß
rheinfels
Hallo,
Danke für Eure Antwort.
Gruß
rheinfels
Hallo,
Hallo,
Vorsichtshalber würde ich das sein lassen.
Kaufe Dir lieber 1-2 Benzinkanister und tanke dann Super+ auf Vorrat, wenn die Preise günstig sind. ( Was schon im Verlauf einer Woche regelmäßig passiert )
Danke für Eure Antwort.
Gruß
rheinfels
mfg
nutzlos
grüne Pflanze im Garten - kann man die essen?
Hallo,
von den Rollern gibt es geschätzte 50 Marken von ca. 20 Herstellern - so pauschal wird Dir das niemand seriös beantworten können …
Grüße,
mΔx
moin rheinfels,
also ich würde ganz normal das Super weitertanken.Das E 10 kommt erst ein mal sowie so nicht.Hier in Hamburg müsstest Du dich erheblich anstrengen um das E 10 zu bekommen.Ist der Roller ein 2 oder 4 Takter ?? Also ganz sutsche bleiben.Einfach wie bisher weiter machen.
Hallo,
Doch,
Der Jux als Kuh macht aus Grünzeugs lecker Milch.
Am besten schmeckt sie direkt und frisch " gezapft "…
mfg
nutzlos
Hi Max,
ich fahre einen Rexroller 4 Takt 49cc, das sollte genügen, denn die Motoren fast aller Chinaroller, haben den gleichen Motor.
Es liegt nicht am Preis, sondern am Problem ob diese Brühe mein Motor verträgt.
Habe die ganze Zeit Benzin gefahren, aber hier im Raum Frankfurt gibt es kein Benzin mehr sondern stattdessen das sch… E10, also habe ich jetzt Super getankt, ist das schlimm?
Gruß aus Frankfurt
rheinfels
Hi,
der Rex kommt vom Importeur SI-Zweirad-Service-GmbH
++WICHTIGE MITTEILUNG!!!+++Die Verwendung der Kraftstoffsorte E10-Superbenzin ist für die von uns vertriebenen Fahrzeuge zurzeit NICHT freigegeben!++
zu finden unter http://www.si-zweirad.de/webseite/ (oben die Laufschrift)
also habe ich jetzt Super getankt, ist das
schlimm?
hast ja gar keine andere Wahl …
Grüße,
mΔx
Hi Max,
ja ich weiß wer der Importeur von Rex ist und ich danke Dir für Deine Mühe.
Deinen letzten Absatz kann ich nicht ganz verstehen, ich habe bis vor zwei Wochen hier an jeder Tankstelle Benzin (ich fahre wenig, mein Roller hat nur 2100 Km drauf und ist sieben Jahre alt) tanken können, jetzt auf einmal, seit das E10 aufgetaucht ist, haben alle Tankstellen nur noch Super oder E10.
Nochmal danke.
Gruß aus Frankfurt
rheinfels
Hi,
Deinen letzten Absatz kann ich nicht ganz verstehen, ich habe
bis vor zwei Wochen hier an jeder Tankstelle Benzin (ich fahre
wenig, mein Roller hat nur 2100 Km drauf und ist sieben Jahre
alt) tanken können, jetzt auf einmal, seit das E10 aufgetaucht
ist, haben alle Tankstellen nur noch Super oder E10.
Benzin wirst Du immer weniger finden, denn die dafür vorgesehene Infrastruktur nutzen die Tankstellen für das E 10.
Gruß S