Habe heute die neue CD von E-EC gekauft.
Bin begeistert,gefällt mir super.
was meint ihr dazu?
Gruss Peter !!!
Habe heute die neue CD von E-EC gekauft.
Bin begeistert,gefällt mir super.
was meint ihr dazu?
Gruss Peter !!!
Zu E-EC und dem Sinn derartiger Fragen
Ich antworte Dir nur, weil Dir
a) noch niemand geantwortet hat;
b) ich Deinen Kommentar zu Chris Isaak gelesen habe
c) siehe weiter unten
(und weil’s mir schon vorgestern in den Fingern juckte 
Bin beileibe kein Isaak-Fan, aber wenn Du seine Musik als „schnarchpennlangweilig“ bezeichnest, frage ich mich ernsthaft, was Du an E-EC so toll findest. Für mich ist der nämlich der Inbegriff sterbenslangweiliger Radiomusik!
Gebe zu, dass ich die neue Platte noch nicht gehört habe und auch die letzte nicht kenne, aber da zwischen der aktuellen Single und seinem in meinen Ohren absolut grausamen Lala-Superhit („Falling in love again“?) m.E. absolut null Entwicklung stattgefunden hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Platte so toll sein soll.
Wie dem auch sei - die Hauptsache ist ja nur, dass es DIR gefällt, denn das ist ja nun mal Geschmackssache.
Ich hoffe allerdings, dass derartige Fragen hier nicht öfter gestellt werden, denn sonst können wir das Forum bald zumachen, weil dann jeder nach der Akzeptanz seiner aktuellen Lieblingsplatte fragt.
Macht irgendwie wenig Sinn, sowas zu fragen, oder hast Du Lust, dass hier ständig Leute nach dem neuen Napalm Death-, Modern Talking-, Paul Kuhn-Alben fragen?! Für sowas gibt’s doch alt-Diskussionsforen!
Nix für ungut,
HOFee.
Danke! (o.T.)
.
Zustimmung (o.T.)
.
Hi HOFee … und alle anderen…
ich weiss nich … *grübel*
Was bitte habt ihr dagegen, wenn jemand einem Künstler was gutes tun will? Das Netz und im besonderen auch wer-weiss-was soll doch informieren … oder nicht? Ich hätte nicht gewusst, dass E-EC eine neue Scheibe rausgebracht hat.
Was spricht also dagegen sowas hier bekannt zu geben und seine Meinung zu dem Scheibchen kund zu tun? OKeeeeeeeeeee… jaaa… ist in gewissem Sinne Werbung. Aber … wissen ist macht.
Was denkt ihr dazu … ich weiss nix, macht nix ??
Dann will ich doch mal fragen… wer von Euch weiss denn schon, daß DORO’s neue Scheibe am 11.09.2000 veröffentlicht wird? *g*
Also, mich stört das hier nicht.
rock on
Ratte
Das Netz und im besonderen auch wer-weiss-was
soll doch informieren … oder nicht?
Jein: w-w-w ist in erster Linie ein Fragen- und erst in zweiter Linie ein Meinungsforum!
Natürlich schliesst das eine das andere nicht aus, aber grundsätzlich würde es wohl den Rahmen sprengen, hier zu jeder Platte Meinungen einzuholen, und darauf könnte das bei Deiner Interpretation hinauslaufen.
Dies wäre m.E. nur dann okay, wenn jemand z.B. E-ECs erste Platte toll fand und hier nachfragt, ob sich die neue auch lohnt (oder umgekehrt).
Ich hätte nicht gewusst,
dass E-EC eine neue Scheibe rausgebracht hat.
Tja, das ist schade für Dich, aber grundsätzlich versteht sich w-w-w nun einmal nicht als VÖ-Mitteilungszentrale!
Guck Dich mal um, da gibt’s 1000 andere Seiten, die das viel besser können und bei denen das auch viel mehr Sinn macht. Ich denke, Du kennst da selber auch genügend…
Was spricht also dagegen sowas hier bekannt zu geben und seine
Meinung zu dem Scheibchen kund zu tun? OKeeeeeeeeeee… jaaa…
ist in gewissem Sinne Werbung.
Naja, mit Werbung hat das in diesem Fall wohl eher weniger was zu tun. Da bin ich grosszügig! 
Also, mich stört das hier nicht.
Möglicherweise stört es auch 168 andere Leute nicht, aber -siehe oben- das ist nun mal nicht Sinn und Zweck von w-w-w.
Um gleich irgendwelche Missverständnisse/Aufschreie o.ä. zu vermeiden: ich habe mich nicht dazu geäussert, weil ich MOD dieses Bretts bin. Ich denke, solange so etwas im Rahmen bleibt, ist das keine grosse Sache.
Im übrigen hatte ja bislang eh keiner drauf geantwortet, und das liegt meiner Meinung nach eben auch daran, dass die meisten Leute im Regelfall an so etwas einfach nicht interessiert sind.
HOFee