Hallo liebe WWW-ler!
In der neuesten InStyle habe ich von einer Jeans der Marke Earl Jean gelesen. Wer kann mir sagen, wer diese Marke im Rhein-Main-Gebiet führt? Habe bei Google leider nichts gefunden.
Besten Dank im voraus.
Heike
Hallo liebe WWW-ler!
In der neuesten InStyle habe ich von einer Jeans der Marke Earl Jean gelesen. Wer kann mir sagen, wer diese Marke im Rhein-Main-Gebiet führt? Habe bei Google leider nichts gefunden.
Besten Dank im voraus.
Heike
Hallo Heike,
abgesehen davon, dass sie sehr teuer sein sollen, sind sie tatsächlich in D nicht so leicht zu finden. Ein Tipp: schau mal im InStyle im Herstellernachweis nach, von jeder Marke wird eine Bezugsquelle genannt. Dort kannst du anrufen (es handelt sich meistens um einen Vertrieb oder um eine PR-Agentur)und deine Frage stellen, daher ist die Tel-Nr. oder Adresse da! Ansonsten kannst du bei der Moderedaktion von InStyle in München anrufen, sie sind nornmalerweise hilfsbereit.
Viel Glück!
Ciao
Camilla
*diefrüherPRTanteindermodebranchewar*
Hallo Camilla,
im Herstellerverzeichnis der InStyle habe ich schon nachgesehen, dort wurde nur eine Boutique in München und eben eine PR-Agentur genannt. Das hat mich etwas verwirrt. Aber, na klar, ich rufe dort mal an.
Vielen Dank!
Heike
Hallo Heike,
normalerweise besitzen PR Agenturen eine Liste der Geschäfte, die in D die Produkte der Marke, für die sie arbeiten, verkaufen.
Normalerweise sollten sie dir helfen können…
Halt mich bitte auf dem Laufenden!
Ciao
Camilla
P.S.: Ich habe gerade InStyle nicht, ist die Boutique in München zufällig Sarajo?
Nachtrag
Nochmals ich…
mach dich darauf gefasst, dass so eine Jeans um die € 150-200 kosten kann…
Ciao
Camilla
Hallo Camilla,
ja, auf die Boutiquen Sarajo und Theresa wird verwiesen; beide in München. Weiterhin habe ich herausgefunden, daß es die Jeans auch in Köln bei „apropos“ gibt.
Gruß
Heike
Super!
Lässt du mich dann bitte wissen, wieviel sie genau kosten?
Danke!
Ciao
Camilla
Hi Heike
die sind bei Blumörs, Kaiserhofstrasse 10, 60313 Frankfurt
Telefon: 069 / 21999085
Fax: 069 / 21999068
ABER die kosten ca. 400DM/200€ und sind nur bis Grösse 40 (und schmal geschitten) verfügbar.
Infos habe ich von www.vogue.de (Rubrik Mode > Shopping Guide Suchfunktion http://www.vogue.de/vogue/mode/shoppingguide/ ) gefunden.
Alles Gute
Katrina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]