Earth 2150 schmiert dauernd ab !

Ich habe mich super lange auf Earth 2150 gefreut. Endlich ist es draußen, aber was ist ? Mitten im Spiel oder gleich am Anfang finde ich mich mich urplötzlich ohne Meldung im Windows. Es passiert nicht an einer bestimmten Stelle und nervt ungemein auf Dauer (Speichern/Laden).Ich habe mir bereits den neusten Grafikkarten Treiber und sogar das neuste VGA BIOS geholt, aber der Fehler bleibt. Mir hat ein Kollege gesagt er hat ähnliche Probleme aber das kann doch nicht wirklich so schlecht programmiert sein, oder ? Ich habe einen PII/450 256MB RAM und eine ASUS RIVA TNT2 U.

Hi

Soweit ich weiß gibt es schon einen Patch für Earth 2150. Schau doch mal nach:

http://www.pcplayer.de/

Gruß
Michael

Ich hab das selbe Problem. Auch der Patch hilft nicht. Letztens haben wir zu dritt versucht zu zocken, der erste wurde nach fünf Minuten rausgeschmissen, ich nach ca. 60 Minuten und der dritte (der Server) hat nach meinem „Rausschmiss“ dann auch aufgehört. Ich hab außerdem schon von vielen von diesem Problem gehört…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Also wenn die Probleme trotz Patch immer noch da sind, sollte man sich mal an den Support des Herstellers wenden. Vielleicht wissen die ja ne Lösung oder können eine finden.

Bye
Michael