Eastpak-Preise

Hallo, weiß irgendjemand, wieviel Euro eine Eastpak-Umhänge-Tasche in Holland kostet? Ich weiß, dass sie in Deutschland knapp 45 Euro kostet, eine ungefähre Richtung - also ob billiger oder teurer - wäre sehr hilfreich und würde mir vollkommen reichen.
Tausend Dank, Sabine

Morgen Sabine!

Meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen einen in Äghypten gekauft… und als sie ihn in der Schule mithatte haben wir gesehn, dass er ein ganzes Stück kleiner war, als unsere Eastpaks. Der war übrigens auch besonders billig! Hab keine Ahnung, ob das in Holland auch so ist, aber vielleicht sicherheitshalber einen zum Vergleich mitnehmen!

Liebe Grüße Cleo

Das nennt man „Fälschung“

Gruß
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das nennt man „Fälschung“

Gruß
Stefan

Achnee, man bist du aber ein Schlauer! Wir hätten jetzt echt noch Wochen rumgerätselt, ob’s nicht vielleicht ein Produktionsfehler war!

… Worauf es mir ankam war übrigens, dass es solche Fälschungen ja auch in Holland geben könnte!

Gruß Cleo

Sorry dass ich dir jetzt unterstellt habe da nich von alleine drauf gekommen zu sein,
gehe aber erfahrungsgemäß immer vom schlimmsten aus…

ich habe vor zwei Wochen in Ebay eine Umhänge ersteigert für 25€
man braucht nur Zeit bis man richtige finde und das glück das nicht zu viele darauf bieten Gruß Frank