Easy-Box

Guten Tag,

ich habe von Vodafone eine Easy-Box 602. Internet funktioniert, nur telefonieren kann ich nicht. Habe mit den Technikern schon alles möglich ausprobiert. Jeder sagte etwas anderes. Schußendlich kommt jetzt ein Techniker am Dienstag zu mir. Evtl. auch erst am Montag. Egal, ich habe jetzt an meiner Box ein klitzekleines Knöpfchen neben dem Zugang zum Telefonkabel, welches zu meiner Telefonbuchste führt, entdeckt.

NICHT RESET UND AUCH NICHT RESTARRT. Die meine ich nicht. Die sind ja von hinten gesehen rechts.

Das Knöpfchen das ich meine ist links von hinten gesehen.
Ich würde da zu gerne mal draufdrücken um zu sehen was passiert. Doch wenn ich dann Mist gemacht habe, muss ich ich wieder die Kundenhotline anrufen und da habe ich keinen Nerv mehr dazu. Habe gestern stundenlang mit denen telefoniert. Jeder sagte was anderes. Probierten - wieder anrufen - u.s.w. u.s.f.

Ich hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt. Leider habe ich nirgendwo eine Beschreibung für diese Box gefunden, wo alles beschrieben ist. So wie z. B. bei Radios, Handys etc.
Es wäre wirklich toll, wenn ich über wer-weiss-was, darüber eine Erklärung bekommen kann.

Ich wünsche allen, die dies lesen, einen schönen Sonntag und warte auf Eure Antoworten.

Marie

Servus!

Wenn du ins Inet kommst kann es nur noch an dem Telefonport der Box, der Konfiguration für Telefonie, dem angeschlossenem Tefefon oder der Telefonanschlussschnur liegen.

Was für ein Telefon hast du,
wo angesteckt,
wie Easybox konfiguriert?
Funktioniert ein anderes Telefon?
Bekommt das Telefon Speisespannung (kannst du es hören wenn du ins Mikrofon sprichst/pustest)?

Und lass den Knopf, der muss nichts damit zu tun haben.

es grüßt
karline