Easy-Line

Hallo w-w-w-ler

Ich habe vor kurzer Zeit im Internet nach etwas völlig anderem gesucht und bin wirklich zufällig auf die untenstehende Internetseite gestossen:

http://www.easy-line.info

Was meint Ihr dazu?? Kann das funktionieren?!?!?! Oder wenn man es nur zur Unterstützung beim Abnehmen einnehmen würde??? Vielleicht dann??

Grüsse aus der Schweiz

Hallo Jasi,

das kann funktionieren, dass dein Geldbeutel abnimmt, mehr ganz sicher nicht.

Ein Anbieter, der was verkauft, ohne zu sagen WAS genau das ist (außer *rein pflanzlich* steht da gar nichts),
ohne eine Adresse, ohne Telefonnummer, ohne AGBs kann nur unseriös sein.

Mach lieber Sport und stelle deine Ernährung um, dann nimmst du auch ab.

Und wenn du Tipps brauchst, hier halten sich viele Experten auf, die dir einfach so Unterstützung und Rat geben würden.

Gruß,
Maja

Hallo Jasi,

easy-line ist ein sogenannter Fettblocker, der Hauptinhaltsstoff ist Chitosan und der ist nicht so ganz unstrittig:

http://www.inform24.de/chitosan.html

Fakt ist, dass man wohl abnimmt, solange man die Pillen schluckt. Doch willst Du das Dein Lebenlang machen? Sobald Du die Dragees absetzt, nimmst Du wieder zu.

Meine Meinung: Als Motivationshilfe zum Einstieg durchaus zu empfehlen, langfristig kommt man aber um eine Ernährungsumstellung kombiniert mit Sport nicht herum!

Grüße
Blümchen

Hallo Jasi,
schnell und gesund abnehmen, so wie die Werbung sagt ist wiedersprüchlich. Wenn man abnehmen will, weißt man schon was zu tun ist: bewußt sich ernähren und sich bewegen. Es ist besser langfristig abzunehmem. Wenn du übergewichtig bist, geh zum Artz. Vielleicht kann er/sie dir etwas empfehlen, das zu dein Metabolismos passt.
Es gibt kein wundermittel um abzunehmen. Glaub an solche Werbungen nicht. Wenn das Wahr wäre, gebe es kein Mensch mit paar Kilos zu viel.
zeit Oktober habe ich mir vorgenommen die 10 kilos, die ich zugenommen habe (hab mit dem Rauchen aufgehört) wieder abzunehmen. Bis jetzt sind 6 weniger. Ich habe mir auch kein Termin gesetzt. Lieber gesund leben, sich gesund ernähren und vor allem Spaß daran haben. Ich esse Gesund und mache 3/4 mal die Woche 1 St. Sport.
Und!!! die kilos mehr oder weniger machen dir nicht schöner oder häßlicher!!! Achte weiterhin auf dein Aussehen, pfleg deine Haare, diene Haut, zieh schöne Kliedung an, mach mit jemand Sport und genieß dein Leben! Reduziere dien Leben oder dien Wohlbefinden auf paar Kilos.
Grüß,
A.

Korrektur
Sorry, ich habe das Wort „nicht“ an einer wichtigen Stelle vergessen!

Reduziere dien Leben oder
dien Wohlbefinden auf paar Kilos.

KORREKTUR !!!
Reduziere dien Leben oder
dein Wohlbefinden auf paar Kilos NICHT.

Hi!
Ich habe mir die Kapseln vor 2 Wochen selber gekauft und nehme sie auch regelmäßig. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das Geld hätte ich mir sparen können. Ich würde die Finger davon lassen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Aber hast du nicht das Gefühl, dass die Kapseln erst später etwas bewirken? Also was ich damit meine, dass sich zum Beispiel erst nach 4 Wochen etwas tut??
Bei den Texten der Personen, die diese Kapseln bereits genommen haben funktionierte es zum Teil auch erst später!

Hi!
Ich habe mir die Kapseln vor 2 Wochen selber gekauft und nehme
sie auch regelmäßig. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das
Geld hätte ich mir sparen können. Ich würde die Finger davon
lassen.

Hallo :wink:

Also, ich finde es immer schlimm wie mit solchen Methoden den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird und sie zudem auch noch seelisch sehr enttäuscht sind weil es eben nicht klappt…aber leider muß ich dazu sagen, wer wirklich glaubt, daß man mit irgenwelchen Mitteln in einer Woche 10 Kilo abnehmen kann (so wie es in einem angeblichen Erfahrungsbericht dort steht), dem ist nicht mehr zu helfen ( damit meine ich nicht Dich sondern allgemein gesprochen). Du könntest nix mehr essen und nur Wasser trinken, dazu 24 Stunden am Tag Sport machen und du würdest 10 Kilo nicht in einer Woche abnehmen.

Ich kann Dir sehr das Buch von Dr. Pape empfehlen „Schlank im Schlaf“… Ich habe noch nie so gut gegessen und trotzdem abgenommen…natürlich geht das nicht von heute auf morgen…aber 3,5 Kilo seit dem 1.Januar sind doch schon mal nicht schlecht…oder :wink:

LG
Marion

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]