Hi,
wer ist so nett und hilft mir bei meinem Problem?
Habe einen Rechner mit Vista, den ich auf Windows 7 umgerüstet habe. Da natürlich beide Systemversionen nicht kompatibel sind, habe ich mit EasyTransfer auf eine externe Festplatte eine Sicherung vollzogen. Die übertragung hat geklappt. Er zeigt beim Bericht alle Programme an. Leider finde ich unter Laufwerk C meine alten Programme nicht wieder. Die alten Dateien sind alle da, nur lassen sie sich nicht richtig öffnen, da mir Programme wie z.B. Word fehlen. Was kann ich tun, bzw. was habe ich falsche gemacht. ich hoffe, Ihr könnt meiner Fragenstellung folgen. Bitte so antworten, dass auch PC-Laien wie ich es bin, auch verstehen 
Gruß
Patrick