Ebay

hallo leute,

mal eine frage zu ebay.

ich habe ein paar artikel eingesetzt.

ich kann sie bei ´mein ebay´ aufrufen und auch wenn ich bei einem artikel auf ´andere artikel des verkäufers´ klicke bzw nach verkäufer direkt suche.

nun sind aber zwei titel nicht über die suchmaschine zu finden und erscheinen auch nicht in der normal aufzurufenden kategorieseite. woran liegt das?

mein interesse als verkäufer liegt doch daran, dass möglichst viele das teil sehen. und das ist hier nicht der fall.

rausnehmen und wieder reinsetzten brachte nur in einem fall was. und ebay hat noch nicht geantwortet.

vielen dank für die hilfe.

Hallo!

mal eine frage zu ebay.

ich habe ein paar artikel eingesetzt.

ich kann sie bei ´mein ebay´ aufrufen und auch wenn ich bei
einem artikel auf ´andere artikel des verkäufers´ klicke bzw
nach verkäufer direkt suche.

nun sind aber zwei titel nicht über die suchmaschine zu finden
und erscheinen auch nicht in der normal aufzurufenden
kategorieseite. woran liegt das?

Könnte sein, dass du in der Artikelbeschreibung und/oder im Titel verbotene Wörter hast. Schau doch mal bei http://www.wortfilter.de vorbei, dort findest du u.a. eine solche Blacklist.

Gruß,
Markus

Könnte sein, dass du in der Artikelbeschreibung und/oder im
Titel verbotene Wörter hast. Schau doch mal bei

da habe ich schon darauf geachtet, da ich mir vorher auch ähnliche auktionen angeschaut habe, was die so in der artikelbeschreibung haben.
ausserdem hätte ich bestimmt eine mitteilung von ebay erhalten.
danke.

Hallo,

da habe ich schon darauf geachtet, da ich mir vorher auch
ähnliche auktionen angeschaut habe, was die so in der
artikelbeschreibung haben.
ausserdem hätte ich bestimmt eine mitteilung von ebay
erhalten.

Nein, eine Mitteilung von Ebay bekommst du nicht. Mir ist das auch mal passiert, mich hat der Betreiber der Website wortfilter.de drauf hingewiesen (da lief die Auktion schon 2 oder 3 Tage).

BTW: Auf den jeweiligen internationalen Plattformen sind die Ausschlusslisten auch unterschiedlich. Versuch doch einmal, ob du deine Auktion z.B. über ebay.com oder ebay.ch etc. findest.

Gruß,
Markus

Moin.

Kannst Du mal den Link zu einem unauffindbaren Artikel posten?

Bei sowas bin ich neugierig.

Grüße

Leo
(aka hgulf.lf)