Salü
Internet-Dienste für Ebay
Auction Sniper
Auction Sniper ist ein eBay Bietagent, der das Platzieren von Geboten automatisiert und Ihre Gebote in den letzten Sekunden vor Auktionsende abgibt. Das erhöht Ihre Chancen, Auktionen zu gewinnen, dramatisch.
http://www.auctionsniper.com/
Es geht ganz einfach. Sie sagen uns, welche Auktionen Sie bei eBay gewinnen wollen, und wir geben Ihre Gebote bei eBay ab. Das Beste daran: Sie können Auction Sniper kostenlos testen. Wenn Sie mit unserer Hilfe Ihre Auktion gewonnen haben, werden Sie nie wieder bieten wie bisher.
Tippfehlersuche bei EBay
Korrekt geschriebene Artikel werden von den meisten eBay Usern gefunden - falsch geschriebene nicht.
Genau dort können Sie heute noch Schnäppchen machen.
http://www.vertipp.de/
Grüsse
Peter
Hi Peter
Du weißt aber sicherlich, dass ebay in seinen AGB’s festhält:
*Zitat: (…)Trotzdem erwähnt ebay weiterhin in Paragraph 10 ihrer Nutzungsbedingungen das „die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten „Sniper“-Programmen)“ verboten ist.(…)
Quelle : http://www.rp-online.de/public/article/multimedia/ne…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Salü Blue Sin
Danke für die Ergänzung bzw. Erwähnen dieses Umstandes (Stern)!
Wie tief dieser Link in die Grauzone von Legal / Illegal eintaucht, kann
ich nicht beurteilen. Gemäss der Website hat der vom US Pc Magazin dafür Preise erhalten.
Ferner las ich in zwei deutschen Blogs von dieserm Service und aus dem Überblick über die verfassten Artikel, hatte ich den Eindruck das diese Personen differenziert denken und eine gewisse Lebenserfahrung haben.
Wie auch immer: Nur Du bist für Deine Handlungen verantwortlich. Weder das Leben noch die Dinge die daraus hervorgehen (wie EBay
) kennen Garantien oder Sicherheiten :->
Grüsse
Peter
des Proggi hin oder her *g ich kenn’s ned - aber dafür lieber mit 2 Seiten *g
Selbe Auktion - einmal so fertig das des höchstgebot sitzt & die andere seite aktualisier ich mittels F5 - kurz vor Ende dann einfach Gebot reinhauen und hoffen 
Hallo Peter,
wozu brauche ich einen Sniper, wenn mir von vornherein klar ist, wie viel ich maximal für einen Artikel ausgeben will? Ich gebe dieses Höchstgebot ein, meinetwegen auch schon 3 Tage vor Ablauf der Auktion. Wenn ich überboten werde, dann ist es Pech, wenn nicht, dann ist es gut.
Grüße, Tony
hallo tony,
du weisst sicherlich, dass viele leute versuchen bei ebay schnäppchen zu machen. Das geht so: normal sind alle aktuellen gebote in den letzten minuten auf aktuellen preisen, das heisst du kannst den artikel je nach seinem wert für +1 bis 50 euro mehr bekommen.
Die letzten Minuten entscheiden dabei über den tatsächlichen Preis.
Der trick dabei ist so zu bieten, dass der andere keine zeit hat dich zu überbieten und es trotzdem bei deinem letzten Gebot bleibt.
Solche leute wie du, die schon tagelang vor dem ende einer auktion bieten sind eigentlich dran schuld, dass aus den Waren keine schnäppchen mehr werden, weil der preis dann länger zeit hat zu steigen.
Soviel dazu!
mfg
paul
2 „Gefällt mir“
Last minute!
Hallo paul!
Solche leute wie du, die schon tagelang vor dem ende einer
auktion bieten sind eigentlich dran schuld, dass aus den Waren
keine schnäppchen mehr werden, weil der preis dann länger zeit
hat zu steigen.
Ich finde es durchaus legitim das Maximalgebot auch Stunden und Tage vor Auktionsende einzustellen. Ich möchte nicht unbedingt einen gemütlichen Ausflug zum See an einem Sommertag abbrechen, nur um in der letzten Minute mein Gebot reinzudrücken, um am Ende vielleicht doch leer dazustehen.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich live bis zum Ende mitbiete und dabei jedesmal überboten werde, dass durch den entstehenden Rausch („Auf fünf Euro kommt es jetzt auch nicht an!“) am Ende mein letztes Gebot oft höher war, als ich ursprünglich vorhatte.
Und dann freut man sich maximal nur, weil ein anderer den überteuerten Zuschlag bekommen hat.
Nicht mein Ding.
Gruß, Stefan.
hallo tony,
du weisst sicherlich, dass viele leute versuchen bei ebay
schnäppchen zu machen. Das geht so: normal sind alle aktuellen
gebote in den letzten minuten auf aktuellen preisen, das
heisst du kannst den artikel je nach seinem wert für +1 bis 50
euro mehr bekommen.
Die letzten Minuten entscheiden dabei über den tatsächlichen
Preis.
Der trick dabei ist so zu bieten, dass der andere keine zeit
hat dich zu überbieten und es trotzdem bei deinem letzten
Gebot bleibt.
Solche leute wie du, die schon tagelang vor dem ende einer
auktion bieten sind eigentlich dran schuld, dass aus den Waren
keine schnäppchen mehr werden, weil der preis dann länger zeit
hat zu steigen.
Soviel dazu!
So ein , sorry , Blödsinn. Seit wann steigt der Preis mit der Zeit?
Was du meinst ist mir klar. Brauchst also deine Antwort nicht mehr zu erklären.
Blödsinn ist es aber trotzdem. Das was du da beschreibst geht nur wenn einer der beiden bietenden mit kleinen SChritten hoch bieten will und der andere halt mit nem großen. Wenn beide sich nen maxPreis überlegt haben dann kriegt der mit dem höchsten gebot das Ding und fertig. Das sind Auktionen und ebay ist eine Auktion.
Ich habe im laufe meiner Ebayzeit alles schon gemacht und nichts davon war ein Garant dafür das ich den Zuschlag und dann auch noch als super Schnäppchen bekommen habe.
Noch was. Als Verkäufer will ich übrigens garnicht das meine Ware als Schnäppchen weg geht. Ich will soviel dafür kriegen wie ich nur kriegen kann. Wenn ich jetzt fieß wäre und deine Behauptung richtig ist könnte ich jetzt sagen „Solche Leute wie du sind Schuld daran, dass wir Verkäufer bei ebay nen hohen Startpreis machen müssen damit wir nicht unter Preis verkaufen. Du machst ebay kaputt“.
mfg
Bert
Hallo Paul,
entschuldige bitte, aber was Du schreibst ist totaler Mumpitz!
Wenn ich bei ebay einen Artikel kaufen möchte und weiß, was er mir wert ist, ist es völlig egal, ob ich mein Höchstgebot am ersten Tag, oder in der letzten Minute abgebe. Denn, wenn jemand bereit ist mehr zu zahlen, wird er mich überbieten, so oder so. Lediglich der Spnnungsmoment beim steigern ist futsch.
Viele Grüße
Tom
2 „Gefällt mir“