Ebay

Hallo liebe wer-weiss-was-wisser.

Ich weiß nicht, ob diese Frage hier angebracht ist, aber kann mir jemand sagen, ob ich bei einer Auktion, die bereits ingepflegt ist, nachträglich der Besucherzähler aktiviert werden kann. Über Angebot bearbeiten geht es leider nicht. Vielen Dank für jede Antwort.

Grüße aus Hildesheim

Alf

Hallo Alf!

aber kann mir jemand sagen, ob ich bei einer Auktion, die bereits
ingepflegt ist, nachträglich der Besucherzähler aktiviert
werden kann.

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand…

Sollte noch kein Gebot auf deinem Artikel sein,kannst du den Artikel rausnehmen und nochmal richtig reinsetzen,wenn Dir der Besucherzähler so am Herzen liegt.
Grüße aus Berlin
Frank
P.S.Noch eine letzte Frage,was ist das für ein Wort: ingepflegt???

[Hinweis auf falsche Brettwahl entfernt, da Artikelbaum in das richtige Brett verschoben wurde, MOD]

Hallo qualle1969 , vielen Dank für die propte Antwort.

1. heraus nehmen und neu anbieten bedeutet aber 2 x Gebühren.

2. Das Wort Einpflegen stammt m.E. aus dem Bereich der Dateneingabe:

man pflegt Datensätze ein.

Gruß aus Hildesheim

Alf

[Hinweis auf falsche Brettwahl entfernt, da Artikelbaum in das richtige Brett verschoben wurde, MOD]

Hallo qualle1969,

noch mal Alf:

zu meinem letzten Kommentar:

1. Es muß heißen Datenerfassung, nicht Dateneingabe.

Hoffentlich nerve ich nicht.

Alf

Hallo!

Da das Wort vorhin nicht korrekt geschrieben war,konnte ich es auch nicht einordnen!
Aber ich versteh immer noch nicht,das Dich der Besucherzähler so brennend interessiert.
Grüße Frank

Viiiiielen Dank,

bin relativ neu bei wer-weiss-was und stelle mich naturgemäß noch etwas unbeholfen an.

Alf

Hallo Alf,

herzlich willkommen hier im Forum. Hast du dir mal Gedanken gemacht, dass du sämtliche persönlichen Daten für jedermann ersichtlich ins Netz gestellt hast?

Gruß von der
kleinen Göre

Danke für den Hinweis, aber solange hier keine Kontodaten ersichtlich sind, habe ich damit keine Probleme. Sollte jemand versuchen Mißbrauch zu treiben, wiß ich mich zu wehren. Diese Erfahrung haben schon einige Internetbetrüger mit mir gemacht. Ich habe z.B. auch schon die berüchtigte Katja Günther, Anwältin aus München bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Trotzdem vielen Dank, aber die Gefahren von Datenmißbrauch kommen aus einer ganz anderen Ecke.

Grß aus Hildesheim

Alf