Ebay 600 Artikel Einfügen! HILFE!

Hi,
danke für Deine Antwort.
Ja, den Ärger habe ich auch hinter mir. Ich habe bei hood verkauft, d.h. es wollte niemand haben. Danach bei Ebay reingestellt und weg war es. Ich vermute, dass einige hochpreisige VK auch nur Werbung für Ihre Waren/ ihr Geschäft machen. Letztlich fährt man zum Laden und lässt sich dann beraten, wenn es einem zusagt.
Naja, man wird sehen … Heute habe ich mir zwei Kochbücher (Remittenden) für 50 cent geholt, musste aber auch ein paar Seiten durchblättern, da alle möglichen Remittenden dann angezeigt werden.
Ich bin gespannt, was aus meinen Artikeln wird …

Schöne Grüße, Ingo

Hi

ich war bei Atrado und noch 2 anderen angemeldet und hab ne
Zeit lang mit so 'ner Sammelsuchmaschine mehrere
Auktionsseiten durchsucht.
Erfolg war gleich null, was ich suche gibts da nicht, was mir
aber auffiel waren multiple Verkäufer mit seltsam ähnlichen
die in fast all dieser Auktionsseiten dasselbe verkauften,
aber fast nur Müll und 1EU Zeug. Irgendwann wurde es mir
einfach zu blöd nach meinen Interessen zu suchen und nie was
zu finden und hab es einfach aufgegeben meine Zeit da zu
verschwenden. Wenn ich dort hätte verkaufen wollen hätt ich
nur Bruchteile der Interessenten erreicht im Vergleich zu
ebay, und zu kaufen gabs nix.

HH

Hoy

ab und an, selten, schau ich mal - so nach dem Glücks/Zufalprinzip… so wie ich auch ab und an mal die „Zweite-Hand“ nach Sachen die ich so suche abgrase… selten passiert da auch ma was :smile:

Da ich aber auf ne bestimmte US-Marke stehe die es sit den 70ern nicht mehr gibt, findet man hier ev. mal 10-20 Angebote/Jahr Europaweit. Nach so was brauch ich in nem Kramladen wie Hood/Atrada/wasweissich gar nicht zu suchen…

HH

Hallo Digger,
mach sie doch einfach im Turbolister fertig.
Grüße aus NRW
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Digger!

Ich nehme, wenn ich gelegentlich mal mehr als zwei, drei Sachen einstelle den Auktionsbuddy (http://www.auktionsbuddy.de/), den es allerdings auch nicht für lau gibt; kostet Lizenzgebühren (siehe dort).

Es ist zwar ein sehr gewöhnungsbedürftiges Programm, das in Modulen auf Datenbank-Basis aufgebaut ist; hat man sich aber eingearbeitet, fragt man sich aber, wie andere Leute mit dem Turbolister überhaupt leben können…

Mit dem Auktionsbuddy wickelst du die komplette(n) Auktion(en) ab, von der Offline-Angebotserstellung über das Auktion-/Bilder-Hochladen bis hin zum Nacharbeiten der EOA-Mails mit Rechnungsstellung.

Bei Detailfragen kannst Du mich anmailen.

Danke schonmal im Vorraus :wink: !

Grüße aus nsachsen :smiley: !

Aber „im Voraus“ schreibt man immer noch mit nur einem „r“.

Grüße zurück aus Rhein-Main,

CU DannyFox64