„Kalte“
Werbung würde mich auch sehr nerven.
Und als genau das empfinde ich es, wenn danach gefragt wird wie man bei Ebay etwas einstellt und die Antwort kommt, dass man einfach zu Amprice wechseln soll. Erinnert mich stark an „Ich hab Problem XY mit Windows“ - „Na, dann nimm doch Linux“.
Ich denke, es wäre besser Du würdest einen eigenen Thread
aufmachen, um die Werbungsgeschichte zu diskutieren, denn so
wird den Fragestellern ihr Thread versaut, denn leider hast Du
zu deren Lösung nichts beizutragen.
Hm… was genau war nochmal dein konstruktiver Lösungsvorschlag? Abgesehen natürlich davon zu Amprice zu wechseln…
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Dreamweaver und habe auch noch nie 600 Auktionen eingestellt aber trotzdem nehme ich mir das Recht heraus Kritik an der Stelle zu schreiben, an der ich sie für angebracht halte.
Wir beide sollten also dieses beenden
Können wir gerne tun. Aber auch hier nehme ich mir nocheinmal das Recht direkt zu reagieren, gerade wenn du mir…
Naja, Du vergleichst 6 Millionen Artikel mit 400.000 Tausend
Artikeln und übertreibst auch völlig.
… soetwas vorwirfst. Bei 100% meiner Suchen bin ich bei Ebay besser aufgehoben - was soll daran übertrieben sein?
Amprice boomt - sieh Dir
die Statistik an.
*gg* Langsam bin ich versucht dir mal auf den Rücken zu klopfen, damit du diesen Sprung in deiner Schallplatte überwindest…
Ja, die Statistik sieht klasse aus, Ebay wird so eine Statistik wohl nie wieder erreichen. Dabei ist aber eben nicht unerheblich, dass die Zahlen sich nur immens steigern können, weil der Ausgangspunkt klein ist. Nach wie vor sind 2 Verkäufe 100% mehr als einer.
Es gibt sehr viele, die sich einen zweiten
Marktplatz wünschen.
Amprice ist kein zweiter Marktplatz, er ist ener unter vielen, auf einem inzwischen schon übersättigten Markt.
Sie zahlen nicht grundsätzlich mehr.
100% meiner gesuchten Artikel waren bei Amprice teurer, sofern es ein Angebot gab. Und ich kann mich nur an dem orientieren, was ich suche.
Das ist falsch, sie
zahlen weniger, da Einsparungen weitergegeben werden
Also gibt es bei Amprice nicht nur keine schwarzen Schafe, die Verkäufer sind auch alle komplett uneigennützig und denken ausschließlich an das Wohl des Käufers?
Jeder Verkäufer wird das für sich bestmögliche rausholen. Einsparungen wandern immer zuerst in die eigene Tasche, niemand hat etwas zu verschenken.
Stein der Weisen zu sein, das ist doch Quatsch. Das hast Du
falsch verstanden. Nur dort bewegt sich etwas immens: Service,
Sicherheit, Kommunikation, Fortschritt
Wie gesagt ist es keine Kunst bei einer überschaubaren Mitgliederzahl Service, Sicherheit und Kommunikation zu bieten.
- schau
dazu doch mal in die Statistik.
Tolle Statistik, 500 Verkäufe bei 40.000 Auktionen.
Oje Sue, es sind über 400.000 Artikel bei fast 600 Verkäufen
pro Monat.
Meine Interpretation der Statistik war aber besser *gg*
Stimmt, da ist mir eine Null abhanden gekommen, ändert aber letztlich auch nichts. Zumindest nicht positiv für Amprice, denn es bedeutet ja nur, dass die Kaufkraft im Vergleich zum Angebot noch wesentlich geringer ist. Wo du allerdings die 600 Verkäufe pro Monat siehst frage ich mich, lediglich letzten Monat wurde diese Zahl annähernd erreicht, sonst sind die Zahlen eher in den unteren Hälfte von 500 zu finden, bzw zwischen 100 und 200.
Es geht um den Trend eines sehr jungen Auktionshauses.
Da du so gerne auf die Statistik aufmerksam machst:
Im September 06 hatte Amprice 593 Verkäufe, im Oktober (der ist fast rum) sind es bisher nur 523. Das ist weniger als im Vormonat, also geht es mit Amprice vielleicht gerade rasant bergab?
Diese Aussage ist genauso (un-)sinnig wie dein Pochen auf die Statistik. Von einer boomenden Statistik kann man sprechen, wenn sich der Trend über viele Monate hält, aber nicht nur deswegen, weil ein Monat mal sehr gut ist.
Übrigens schon ein Unterschied, dass bereits auf der
Startseite ein noch neues Auktionshaus seine Zahlen so
veröffentlicht. Ich sehe das bei keinem anderen.
Ich hab das ehrlich gesagt auch noch nie vermisst. Aber wie gesagt: Reputation muss man sich verdienen. Wie man sieht erreicht das Veröffentlichen der Statistik bei dir zB genau das Ziel, du orientierst dich nur an einer zeitlich kurzen Kurve und ziehst daraus den Schluss, dass Amprice boomt. 500 Verkäufe bei 400.000 Auktionen sind aber für mich noch kein Boom.
Das ist doch totaler Käse in einem Thread von einem anderen
hier so rumzudiskutieren.
Wärst du mit deiner Werbung / Empfehlung (wie man es auch nennen will) in dem Thread geblieben, in dem Alternativen zu Ebay gefragt waren hätte ich mich in diesem Thread überhaupt nicht geäußert.
Bitte mache einen neuen Thread auf,
dann ist es besser und es wäre wirklich mal interessant.
Ich sehe den Sinn darin ehrlich gesagt nicht. Ich habe eine Meinung, du eine andere, daran ändert auch ein neuer Thread nichts. Du bist der Meinung Amprice boomt, ich sehe diesen Boom noch nicht.
Wir können gerne nochmal in einem Jahr diskutieren und dann sehen, ob Amprice wirklich zur Alternative geworden ist. Im Moment denke ich jedoch es ist alles gesagt. Du scheinst die Sachen, die du suchst auch bei Amprice zu finden, ich nicht, von daher kauf du doch einfach günstig bei Amprice und ich bleib bei Ebay.
Grüße,
Sue