heute wurde mir mitgeteilt, dass mein ebayaccount wegen zu vielen negativen bewertungen deaktiviert wurde. Ich hatte wenig zeit die sachen rauszuschicken schaffte es aber immer wieder sie dann am wochenende wegzuschicken. Wie um alles in der welt soll ich nun meine offenen verkäufe abschließen wenn ich keinen zugriff darauf habe. Finde dies von ebay ein wenig ungerecht da es auch für die Käufer ein nachteil ist. Ich muss unbedingt an meine Liste mit den verkauften artikeln kommen aber wie…?
helft mir bitte so schnell es geht bin schon regelrecht am verzweifeln und sehe nun meinen fehler richtig ein…!!!
Hallo,
man sollte die ware natürlich so schnell wie es geht versenden und es gar nicht zu soetwas kommen lassen.
Am besten Sie kontaktieren ebay direkt.
MFG
Hallo,
es nur rechtens, daß ebay diejenigen herausfiltert, die sich nicht fair verhalten, denn nur so kann man vertrauen ins kaufen und verkaufen auf ebay haben. ich denke du kannst nur versuchen schriftlichen kontakt mit ebay aufnehmen und darum bitten, deine verkäufe abschließen zu können. ansonsten mußt du halt auf den flohmarkt gehen und sie verkaufen.