Hallo,
kann mir jemand sagen, in welchen Abständen diese Aktion bei Ebay angeboten wird? Vor einigen Wochen war sie ja schon wieder da, allerdigs habe ich es da verpasst. Ich habe noch einige Artikel, die ich gerne versteigern möchte und würde, wenn es nicht mehr so lange dauert, darauf warten! Lieben Gruß an alle und einen schönen ersten Mai!
Hallo,
soweit ich weiss gibt es das bei eBay.de 1-2 Mal im Jahr. Darüber hinaus sollte man aber auch ab und zu in die Marktplatzmitteilungen bei ebay.at und ebay.ch wg. solchen Aktionen reinschauen, denn wenn Du dort einstellst wirds automatisch auf .de gelistet.
Gruß,
Mandy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Einzelkind,
ich denke, Ebay macht das nach „Lust und Laune“. Bisher konnte ich bei diesen „Einstellaktionen“ jedenfalls keine Regelmaessigkeit feststellen ( so alle 5-6 Monate vielleicht mal).
Da das anbieten fuer 10 Cent erst vor einigen Tagen war, werden nun wohl wieder einige Monate ins Land gehen …
( das Einstellen zum Festpreis fuer 10 Cent war auch erst vor einigen Wochen )
Wenn du es also nicht eilig hast mit dem Verkauf … heisst´s warten.
Ich sammel auch immer bis das einstellen billiger ist. Dann kann man schon etliches sparen, besonders dann wenn man nicht fuer einen Euro reinsetzen will
)
LG Manu